♥ Meine Andersonis ♥

  • Hi,


    seid heute bin ich auch stolze Andersoni Mutti :D


    Hier ein Bildchen von den Minis (nach der Ankunft schnell gemacht).



    Den Transport haben sie anscheinend sehr gut überstanden :)


    Jetzt stehen sie im abgedunkeltem kühlen Raum :)


    Danke Christina für die Süßen :kiss:


    Die sind sooo Süß :love:

    LG Daniela & süßen Wassermonster

  • Aaaah, du hast sie dir also geholt :D
    Schöne Tiere, das Angebot war echt verlockend. Ich hoffe, wir sehen bald viele weitere Bilder in ihrem neuen Zuhause! :froehlich:

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • Hi Birgit,


    ja klar, ich werde hier natürlich immer wieder Bilder von den Süßen reinsetzten :D


    Wolltest du sie dir auch holen?

    LG Daniela & süßen Wassermonster

  • Ich freu mich schon drauf mir sie live anzuschauen :love:
    Und noch mehr freu ich mich auf meine Minis die jetzt noch bei dir stehen :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Hey,


    nein nein, ich fand das Angebot nur sehr verlockend und die Tiere sehr interessant und schön. Aber momentan bin ich mit der Vergrößerung meiner Lotl-Herde beschäftigt... Wer weiß, vielleicht kommt iiiiiiiiiiirgendwann ja noch ein Soni-Becken dazu.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Kleinen!

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • huhu


    Ahhh will auch haben :love: Leider kein Platz . Herzlichen Glückwunsch für die Süssen :) . Und immer schön Fotos Posten

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • Ok, werde dann größere Bilder reinstellen :D


    Wollte nur nicht, direkt nach dem Transport & dem Umsetzen, denen mit der Kamera zu nahe kommen ;)

    LG Daniela & süßen Wassermonster

  • Seeeehr süße Kerlchen! :love: Unbedingt mehr Fotos bitte, ich steh total auf Soni-Kinder..

    Liebe Grüße - Moni, Pienschen & Lizard
    :glup:

  • Hier nochmal Bilder :)





    Futter haben die 4 Süßen mir auch schön abgenommen :hüpf:



    Ruck-Zuck hatten jeder seine Pellets gefuttert. Pelletsauger trifft es auf den Punkt :D

    LG Daniela & süßen Wassermonster

  • Tolle Tierchen - bin ja mal gespannnt, wie sie sich bei ihrer Agilität im Becken machen. Könntest du da mal ein Video von machen? :)
    und diese Kiemen sehen aus wie Wattebäusche - wow :love:

  • Hi Marius,


    bin auch gespannt was später im Becken los ist. :) Und wie sich Farbe & Muster bei ihnen ausbilden.


    Video kann ich dann natürlich machen. Muss nur schauen wie ich es dann ins Forum bekomme :D

    LG Daniela & süßen Wassermonster

  • Moinsen,
    sehr schöne Tiere!!! Sind diese Andersoni nun Wildlinge von dem Farbschlag her, oder sind sie eine eigene Art? Ich habe ja nun noch keine Ahnung, was einzelne Farbschläge anbelangt, ich finde sie so einfach nur schön, so sollten meine dann auch mal aussehen...
    Liebe Grüße
    Maggi

  • Hallöchen
    und vielen Dank Christina! Da wir hartes Wasser haben, hat es sich mit den Andersonis schon erledigt, hätte ich ohne Deinen Link nicht gewusst...
    Also dann doch definitiv Axolotls in Wildfärbung.
    Danke nochmals,
    Maggi

  • So, hier die versprochenen Bilder :)






    Beim nächsten Mal lass ich dann mal eine deiner "Nachzuchten" mitgehen. :D
    Selten so liebe Kinder erlebt, da können sich einige mal ein paar Scheiben von eurer Erziehung abschneiden.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • @ Steffi


    Danke für die Bilder. Ich muss mal im Kameraprogramm bei mir rumspielen. Ich will auch so schöne Bilder machen ;( . Wenn ich mit meiner zu nah ran gehe, werden die unscharf & Macro ist auch nicht viel besserer :( .


    Und Danke für dein Kompliment über meine "Nachzuchten" :D


    Ich bin grade eine Mischung aus &


    Die bekommst du aber nicht


    Aber nächsten Monat kommst du ja nochmal in den Genuss meiner Kids :D

    LG Daniela & süßen Wassermonster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!