Fotos drehen

  • Ich nutze das Forun und den Bilderupload nur vom Handy aus.


    Wenn ich nun Bilder hochlade sind sie oft gedreht,auf dem Handy werden sie aber richtig angezeigt...Ich kann dann nur das Bild löschen und noch 5 neue machen,wo ich dann hoffe das sie richtig angezeigt werden.


    Ich habe bis jetzt noch nix gefunden wo ich sie nach dem Upload drehen kann,oder bin ich nur zu blind? :konf:

  • Und wenn du sie vor dem Upload mal drehst?
    Ich glaub nicht, daß das danach noch geht...

    LG Nicole


    Es sind doch die Fehler und Macken eines Menschen,
    die ihn einzigartig und liebenswert machen.

  • Hallo,
    Bei mir ist es genauso auch wenn ich die Bilder vorher ( vor dem Uplouden ) drehe.Bin auch nicht dahinter gekommen woran es liegen kann bzw. ist es so,wenn ich mein Handy senkrecht halte und fotografiere sind die Bilder im Uplouder normal und wenn ich es waagerecht halte sind sie verkehrt herum :konf:


    LG Lorena! :soldier:

    LG Lorena! :soldier:


    Stolze Axolotlbesitzerin seit September 2011 von 6 Axolotl's !!!

  • Moin moin,


    leider habe ich den Fehler bis her noch nicht beheben können. Das hat ansich nichts mit der Bilderecke zu tun, sondern wie das Bild von eurem Gerät übergeben wird. Aber warum das je nach Windwos oder Android version unterschiedlich ist konnte ich leider noch nicht rausfinden.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!