Problem mit fremder Katze

  • Ne, der Kater gehört jemand paar Häuser weiter,
    Nachbarn haben da auch schon gefragt ob die die Katze genug füttern. Juckt die scheinbar nicht das der überall plündert.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Manche Katzen sind halt dreist- andere nicht... unser verstorbener Kater hat sich auch überall eingeladen- zum Essen und auch zu gemütlichen Fernsehabenden in der Nachbarschaft :D Wir haben definitiv genug gefüttert... und so ungemütlich war unser Sofa auch nicht :D :D :D Wir haben die Nachbarn informiert, dass sie Murphy einfach raus werfen sollen- nachdem wir alle potentiellen "Zweitwohnsitze" ausgekundschaftet haben. Bei den meisten war er trotzdem willkommen- auch wenn da Katzen gewohnt haben, Murphy war halt sehr... "gesellig" ;)
    Ansonsten hilft echt nur der Super Soaker- den gibt es auch in klein mit großer Reichweite!

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Hi


    Vielleicht ist er bei sich Zuhause nicht Glücklich , und sucht einfach neue Gesellen kann ja alles möglich sein :D

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • Der Kater hat sich nicht mehr blicken lassen,
    allerdings bin ich jetzt auch in mein Kellerverlies gezogen und hab dann nur da das Fenster über Tag auf.


    Meine Miezen haben schon raus das ich mich da aufhalte, die kommen jetzt zum Fenster rein und raus und belagern die Couch hinter mir :D
    Mal schauen ob er dann nochmal kommt, ich hatte seitdem noch einen Pinkler,
    allerdings auf einen Hocker den ich von meiner Mutter mitgebracht habe und könnte sein das der was nach Nachbarskater riecht, der hat ihr auch schon im Haus etwas makiert.
    Ich hoffe das war dann jetzt der letzte "Unfall" in der Art.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Das Problem hat sich leider von alleine erledigt. ;(
    Dachte schon das das Nassmachen ihn einfach abgeschreckt hat weil er schon länger nicht mehr da war.
    Ich hatte ja nix gegen die Katze, sie sollte nur nicht zu uns ins Haus.
    Gerade hat uns ein Nachbar erzählt das der Kater nicht mehr lebt.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Oh, das sollte natürlich nicht so enden :(
    Natürlicher Tod oder was war da los?

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • Och man, armer kleiner Kerl. Hoffentlich musste er nicht leiden. Denke ich würde die unpassenden Besuche jetzt vermissen.

    "Lass mich, ich kann das"........."Oh kaputt!!......

  • Das ist natürlich eine eher unschöne Lösung deines Problemes =/


    Vielleicht war ja die Unsauberkeit und das Verhalten des Katers auch ein Symptom seiner Krankheit.


    Ich mags nciht, wenn Tiere sterben -.-

    Art should comfort the disturbed and disturb the comfortable.
    - Cesar A. Cruz

  • Oh. Hab den Fall wohl irgendwie falsch in Erinnerung gehabt und jetzt nicht mehr extra durchgelesen... :whistling:


    Trotzdem doof.

    Art should comfort the disturbed and disturb the comfortable.
    - Cesar A. Cruz

  • So, für die es noch interessiert, die Katze hatte wohl nen Tumor und ging dann ganz schnell.
    Hat also nicht gelitten.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!