Missi hat einen dunklen Fleck

  • Hallo Zusammen,


    meine Missi hat seit ich Sie bekommen habe einen dunklen Fleck auf der linken Seite. Massa hat den nicht.


    Was kann das sein ? Ist Missi nur "tranparenter" als Massa ?


    Hmm, sind doch blöde Namen. :whistling:



    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    Karl-Heinz

  • Ich hab auch noch eine Frage, welche Größe hat dein Kies? Der sieht so grob aus...
    Nicht, dass es zu Problemen kommt.


    LG
    Missa

  • Hallo Missa,
    nachdem ich bei meiner Vorstellung freundlich darauf hingewiesen wurde, dass der 2-4 mm Aquarienkies in dem "alten" Becken nicht ideal ist, sind sie kurzerhand in das für die apuanischen Bergmolche vorgesehene Becken umgezogen. Dort ist 1-3mm Aquarienkies drinn.


    Am Montag kekomme ich ein etwas größeres Becken, welches ich dann "streng nach Vorschrift" für die Beiden einrichte und einfahre, bevor sie wieder umziehen. :)


    Gruß
    Karl-Heinz

  • Entschuldigung dass ich nochmal nachhake, aber mein Weißling ist schon fast zwei Jahre alt und immer noch sehr durchsichtig ;( Man sieht die Organe sehr gut, bei meinem Goldalbino sieht man sie auch noch, aber nicht so stark wie beim Weißling...

    Liebe Grüße, Mäddelein :thumbup:

  • Nee richtig, alles sehe ich nicht^^ Aber de Milz und Magen oder Darm (?) weiter hinten sind als dunkle Flecken deutlich sichtbar. Also nichts was mich beunruhigen muss? :)

    Liebe Grüße, Mäddelein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!