Mein Wunschkind

  • Hallo, nun muss ich euch endlich von meinem Wunschkind erzählen.
    Ich habe mir schon soooo lange einen eigenen Hund gewünscht- klar wir hatten immer welche und zurzeit ja auch noch unsere Familien Shih-Tzu's.
    AAAAber ich wollte einen Hund mit dem ich wegfahren kann, lange spaziergänge, unternehmungen usw... mit unseren anderen geht das nicht so gut :/


    Dann geschah es... eigentlich habe ich einen Shiba Inu gewollt, aber Mama und Papa waren gegen einen Hund, erst wenn meine schwester mit ihrem ausgezogen ist, sagten sie immer...


    Es war der 24.03.2013... Wir waren auf dem Geburtstag meines Großcousin.
    Dort sah ich sie, ich verliebte mich sofort.... Dieser Hund war einfach nur bildhübsch und sympatisch, trotz anfänglicher schüchternheit.
    Meine Cousine war ihre Pflegestelle, denn Dina kommt aus Bulgarien.
    Mama und ich fuhren nach Hause und ich habe sooo versucht sie zu bequatschen, doch sie wollte das nicht allein entscheiden. Zuhause angekommen habe ich dann Papa von diesem Hund erzählt und wie sehr ich sie aufnehmen wollte.
    Und dann das erlösende Wort: JA :hüpf: :hüpf: :hüpf:
    Ich hab mich garnichtmehr eingekriegt und musste sofort meine Cousine anrufen, die mir erst garnicht glauben wollte.
    Da meine Tante den Hund nach Deutschland gebracht hat, sagte sie das ich nichts bezahlen bräuchte - Was für ein Geburtstagsgeschenk, denn am 30.03 hatte ich ja Geburtstag :rolleyes:
    Ein langersehnter Traum war endlich wahr und am 25.05 habe ich sie dann abgeholt.
    Sie ist ca 2 Jahre alt, und hat auch an die 2 Jahre auf der Straße gelebt.
    Dina hat ein Problem mit Männer, je Männlicher sie aussehen, desto schlimmer ist es, sie bellt diese dann aus Angst aus.
    Sie wurde gefunden mit 6 getöteten Welpen und Bulgarien ist ja auch dafür bekant, das die Männer dort Tiere quälen...
    Sie ist dennoch ein wahrer Goldschatz und bekannte Männer machen ihr garnichts aus ^^


    Bis auf die ein oder anderen Regeln die sie noch lernt ist sie super, aber was erwartet man von einem 2 Jährigen Welpen? :D
    Sie hat sich bis jetzt schon unheimlich gut entwickelt :))


    Bilder möchte ich euch Natürlich auch nicht vorenthalten!
    Hier - die ersten 3 geschossen bei einem Outdoorshooting von Alice-im-Fotoland aus Hamm :)




    Dina, ca 2 Jahre alte ,45 cm hohe Senf-Hund Dame ^^ Hauptsächlich vermuten wir aber Pinscher in ihr^^
    Ich hoffe sie bezaubert euch genauso wie mich :love:

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

    Einmal editiert, zuletzt von seeclown () aus folgendem Grund: Bilder wunschgemäß entfernt

  • ein sehr hübsches Mädel hast du da bekommen :love:


    Auf dem letzten Bild macht sie allerdings meinem Kaninchen konkurenz, das hat auch so lange Ohren oder eigentlich ja Löffel :whistling:


    Wünsch euch eine Menge Spaß zusammen :)



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Ich hab auch einen Ohrenhund :love:


    Ein ganz hübsches Ding! :):love:

    Ganz liebe Grüße Sarah :)


    "Wenn ich unten bin, ist unten eben oben!"

  • Hübsches Tier.
    Einen Hund der mit Männern Probleme hat hatten wir auch mal. Wir haben den damals aus dem Tierheim geholt, vor Männern hatte sie generell großen Respekt,
    Männer mit Jeans und weißen Adidas-Turnschuhen wurden sofort gebissen.
    Da will man sich gar nicht vorstellen was da passiert sein muss, das ein Tier da dauerhaft so einen Knacks weg hat. :cursing:


    Ich drück dir die Daumen das deine Süsse das Trauma noch überwindet - sie ist ja noch jung.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Eine hübsche Maus hast Du da bekommen..."Black is beauteful "


    Sie hat ein schönes glänzendes Fell ... auch schön kurz , super zu pflegen. :thumbup:


    Ich wünsche Euch beiden noch viel Spaß miteinander.

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Hallöchen,
    die ist wirklich entzückend. Bei den Ohren mußt du allerdings aufpassen das sie bei starkem Wind nicht wegfliegt. :lach::glup:
    Gruß
    Martina

  • Hi,


    einen Teil der eingestellten Fotos hat ein professioneller Fotograf geschossen, richtig? Falls das so ist, hast Du die Erlaubnis, sie hier einzustellen? Denn auch wenn Du die Bilder bezahlt hast, brauchst Du die Erlaubnis, sie zu veröffentlichen.


    LG


    Silvia

  • Huhu, ja ich darf, ich kenne sie ja auch so, also die Fotografin ^^


    Freut mich, das sie euch auch so gefällt, ja ihr fell ist toll, im gegensatz zu den meisten kurzhaarhunden, haart sie kaum ^^


    und Ja sie ist ein Ohrenhund und obwohl sie so riesige löffel hat, hört sie meist erst wenn man etwas strenger im ton wird :D


    sie kuschel und küsst unheimlich gerne, wobei ich da ja nich so drauf stehe auf diese unerwarteten feuchten erlebnisse in meinem gesicht *brr* :D


    Zum glück beißt sie niemanden sie bellt sie bloß aus :D
    sie hat bisher erst einmal geschnappt, das war aber auch die dummheit des typen der meinte beim vorbeigehen einfach mal runtergreifen und grapschen zu müssen *augenroll*
    Seit dem trägt sie beim bahnfaren eine gelbe warnweste mit "Finger weg!!" :D klappt supi :)

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

  • Seeclown, hab jetzt nochmal geschaut, am besten nimmst du die drei bilder raus, ich stelle dann diese hier ein, mit dem Logo ^^
    ist wohl besser so! :)



    (Ach man das dritte bild bekomm ich einfach nicht hochgeladen -.- dann vielleicht morgen)

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

  • Hi Jassy,


    ich habe die Bilder im ersten Beitrag wunschgemäß entfernt. Ich hoffe, Du hast sie auch tatsächlich gefragt, und gehst nicht nur davon aus, dass es für die Fotografin ok ist, weil Ihr Euch kennt. Denn auch wenn das Logo drauf ist, darf man es ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht einfach veröffentlichen.


    LG


    Silvia

  • So hier nun auch das Bild, welches gestern nicht laden wollte :)


    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

  • Endlich Bilder von der Hübchen :hüpf: Na dann nachträglich noch alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Jassy :party: !!!!Und noch unendlich viele schöne Stunden und Erfolge mit Dina :knuddel

  • Super schön deine Kleine!
    Ich liebe Senfhunde und die mit den großen Ohren sind mir auch immer am liebsten. Wir haben auch einen, allerdings einen Spanier :D und mit gaaannnzz viel abstehendem Fell.
    Viel Spaß mit deiner Süßen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!