Axolotl-Portal

  • Hallo Leute, ich habe meine Website um ein Axolotl Portal erweitert, was das ist könnt ihr direkt dort nachlesen:) viel Spaß dabei..lg Nacira



    Sorry Leute die Eröffnung des Portals nehme ich erstmal zurück...lg Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • ja... äh....


    die Website funkt irgendwie nicht....


    da steht:


    Diese Seite bedindet sich im Aufbau


    <THIS SIGNATURE IS UNDER CONSTRUCTION>

  • Hi,


    finde die Idee sehr gut und es ist auch gut umgesetzt :sup:
    Allerdings denke ich, dass das Prinzip, wenn die Seite gute Anerkennung findet, nochmal überarbeitet werden sollte, weil du sonst irgendwann nur noch da sitzt und emails schreibst :konf: . Aber für'n Moment find ichs echt gut, schaun mir mal wie es sich entwickelt und wie es angenommen wird ;).
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück damit :froehlich:


    Liebe Grüße, Sandra

  • Ich finde die Idee auch gut, weil hier schon eine recht gute Überwachung und Steurerung möglich ist über den Ablauf.
    Wenn alles aus einer Hand geleitet wird, fallen auch eher Ungereimtheiten auf. Auch finde ich die Begrenzung positiv, da so einer Massenverhökerung keine Grundlage geboten wird. Ich würde mir daher sogar noch eine Anzahlbeschränkung auf das Jahr wünschen.
    Auch die einzelnen Farbschlag-Rubriken sind prima, in denen dann die einzelnen Tiere vorgestellt werden können.
    Wenn dann die rechtliche Seite noch abgeklärt ist, bestimmt eine runde Sache mit der Nacira dann aber auch ihre Arbeit hat... :konf::D

  • na mal sehen wie es anläuft, momentan bin ich noch am abklären was die rechtliche Seite angeht, zumindest das Finanzamt will keine meldung haben weil ich damit ja nichts verdiene:)
    Und wenn es zu viel wird dann werd ich es noch irgendwie automatisieren:)

    Lieben Gruß, Nacira

  • Die Webseite mit den Angeboten finde ich gut
    und übersichtlich. :)
    (Leider noch etwas zu übersichtlich) ;)


    Klasse wäre es aber wenn man den Bereich mit
    "Gesuche" ergänzen könnte.

  • Hallo Nacira,
    da kann unter Umständen tatsächlich eine Menge an arbeit für dich herausspringen :D
    Die Idee ist wirklich sehr gut und die Angebote nach Plz. geordnet sehr übersichtlich.
    Grüße,
    Frank

  • Hmm, ja ob ich Gesuche einbringen möchte weiß ich noch nicht, wird wohl eher darauf hinaus laufen, dass wenn jemand nicht den passenden Lotl für sich im Angebot findet, dass er sich dann per mail an mich wendet und ich frage dann die Züchter an...wenn nämlich Gesuche drin sind dann können Züchter auch die 12 cm und den artegerechten Tiertransport umgehen...das will ich ja nicht, zumindest will ich nicht dazu beitragen.

    Lieben Gruß, Nacira

  • hallo nacira,
    finde ich eine gute idee, was du da aufziehst und ich wünsche dir viel erfolg damit. wenn die 18 kleinen in meiner tupperschüssel dann mal so weit sind, komme ich bestimmt auf diese seite zurück!
    danke für die arbeit die du da rein investierst.
    viele grüße
    che

  • Hi,


    find ich wirklich super :sup: vor allem, weil gleich ein Bild vom Tier drin ist!!! Was ich nur noch etwas schade finde ist, dass man die Bilder nicht vergrößern kann - kannst du das einrichten? So dass, wenn man draufklickt sie in Großformat ansehen kann.
    Aber is ja nur ne Kleinigkeit, wirklich, toll was du da auf die Beine gestellt hast :) . Bind zwar grad total zufrieden mit meinen, aber falls ich mal Nachwuchs hab komm ich auf sich zurück ;).

  • Es gibt bestimmt aktuelle Bilder zugeschickt, wenn ein Züchter kontaktiert wird, der Tiere im Portal anbietet. Die eingestellten könnten mit der Zeit schon überholt sein, weil sie munter weiter wachsen..
    Ich halte die eingestellten Bilder nur gut für den ersten Eindruck.


    Wäre etwas zuviel verlangt, auch noch die Bilder aktuell zu halten, weil Nacira sie dann immer wieder austauschen müßte.....

  • Zitat

    Original von Pepe
    Hi ich dine die idee auch gut ;)
    Und wenn du Hilfe beim Automatisieren brauchst sage bescheid ;)



    LG Lars


    Danke für das Angebot...


    @all, Danke für das Feedback. Die Bilder groß einzustellen würde auf Dauer meine Web-Speicherkapazitäten sprengen, aber wenn Ihr wollt kann ich dem Interessenten eine Bestätigungsmail vom Erhalt seiner Anfrage schicken und da das größere Bild anhängen.
    lg Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!