Axolotl-Portal

  • Zitat

    Original von Arican


    Danke für das Angebot...


    @all, Danke für das Feedback. Die Bilder groß einzustellen würde auf Dauer meine Web-Speicherkapazitäten sprengen, aber wenn Ihr wollt kann ich dem Interessenten eine Bestätigungsmail vom Erhalt seiner Anfrage schicken und da das größere Bild anhängen.
    lg Nacira


    Also soviel platz nehmen die Bilder nicht ein ;)
    Bei mir nehmen jetzt ca. 13000 Bilder 400 MB ein.
    Und ansonsten kann man sie ja woanders hochladen und nur den Link einstellen ;)
    Biete ich nicht so einen Service an??*dummdidumm*
    du bräuchtest die Bilder dann nur mit einem Hyperlink einstellen.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • hehe, naja momentan hab ich auf meinem Webspace 5 HPs laufen und ein Forum, dazu jetzt das Portal:). Die einzelnen Bilder sind nicht so riesig, aber wenn ich da mehr als 2 Züchter habe die Ihre Anzeigen einstellen wollen dann leppert es sich sicher. .jump.

    Lieben Gruß, Nacira

  • Ach so viel wird das nicht^^
    wieviel Webspace hast du denn??
    Und wer ist dein Hoster??
    Ist das dein Freund??
    Der sieht ja so jung für einen Hoster aus..


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Momentan ist mein Webspace noch unbegrenzt aber wenn es zu viel wird dann bekomme ich ne Grenze:( Nein der Hoster ist nicht mein Freund, aber ein sehr guter Freund :P und eigentlich ist sein Vater derjenige der den Server hat.

    Lieben Gruß, Nacira

  • Ich mach dich auf etwas aufmerksam
    so kannst du es noch ändern bevors jemand sieht.



    Dies ist "meine" neues Axolotl Nachzuchten Portal (mein)



    Sobald jemand sich für "einer" Nachzucht interessiert (eine)



    Ist nur ein Hinweis kein :verw: :D



    Gruß Jürgen

  • Gerade für genau solch eine Seite kann ich nur den Tip geben unbedingt
    die eigenen Kontaktdaten wie auch vor allem das Impressum zu hinterlegen.
    Genau dazu besteht eine Pflicht. Es ist die sogenannte Impressumspflicht.

  • Hallo Leute, an alle die mal bei mir was reingestellt haben, bitte gebt mir Informationen ob die Tiere schon vermittelt wurden, ich werde vorerst alle Angebote wieder rausnehmen bis ich eine erneute Bestätigung bzw ein Update habe welche Tiere noch zu haben sind.


    Auch an alle die noch nichts bei mir eingetragen haben...Her mit euren Angeboten, auch wenn die Kleinen noch zu klein sind stelle ich sie als "reservierbar" rein. Ich bekomme öfter mal Anfragen über das Portal ob und wann wo welche abzugeben sind und bin dann leider immer etwas überfragt.


    Es ist auch möglich dass ich Euch reinstelle mit einem Dummy auch wenn Ihr nicht immer abgabe Tiere habt, ich kann dann wenigstens bei Bedarf mal nachfragen und den Status ändern.


    Also her mit euren Lotl:)

    Lieben Gruß, Nacira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!