Beiträge von bestimmten Mitgliedern folgen?

  • Moin aus dem Dauerregen Gebiet Hamburg,


    mich beschäftigt gerade folgende Frage und da ich nicht gerade die technisch versierte humanoide Ausgabe bin, stelle ich sie einfach mal hier:


    Gibt es die Möglichkeit hier, einem Mitglied, beziehungsweise seinen Beiträgen, von vorn herein zu folgen, also seine Beiträge generell zu abbonieren? Also, wenn ein bestimmtes Mitglied einen Beitrag erstellt, wird man informiert per Mail, um nix zu verpassen!?


    Ohje, ich hoffe, ich habe einigermaßen verständlich gefragt...




    Vielen Dank für ein Feedback!

    Liebe Grüße Steffi


    "Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser, denn Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück." (Thales von Milet)

  • Hi,


    nein, so weit ich weiß, geht das nicht. Ist bei einer einfachen Forenstruktur wie dieser hier auch nicht vorgesehen, da dabei immer nach Themen sortiert wird. Wenn dich die Beiträge eines Mitglieds interessieren, kannst du aber in dessen Profil verfolgen, wo er/sie zuletzt gepostet hat. Aber einloggen und selber nachsehen musst du wohl selbst ;)


    LG
    Birgit

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • Hi!
    Danke Dir. Das das geht, wusste ich. Wollte nur schneller sein....


    Liebe Grüße
    Steffi

    Liebe Grüße Steffi


    "Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser, denn Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück." (Thales von Milet)

  • Hallo,


    (ich hab den Thread mal ins passende Forum verschoben)


    "schneller" geht das leider tatsächlich nicht... - zumal der Sinn eines Forums (zumindest unseren Forums) ja auch ist, nicht nur Beiträge eines Mitglieds zu lesen, sondern Diskussionen mit einer gewissen Pluralität an Meinungen zu verfolgen ;)


    Viele Grüße, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Hallo Ingo! Danke Dir für das Verschieben. Ich möchte nur ergänzen: Es schließt sich nicht gegenseitig aus, alle Beiträge zu lesen und sich zusätzlich besonders für bestimmte Beiträge zu interessieren. Es war nur eine technische Frage, keinesfalls irgendeine Kritik o.ä.

    Liebe Grüße Steffi


    "Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser, denn Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück." (Thales von Milet)

  • Wenn es um bestimmte Beiträge geht, dann diesen Beitrag öffnen, nach unten scrollen und das Thema abonnieren klicken. Wenn es doch um alle Beiträge eines Users geht und nicht um bestimmte Themen, dann ist nichts zu machen.

  • Danke Dir!

    Liebe Grüße Steffi


    "Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser, denn Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück." (Thales von Milet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!