Trotz dauerhafter Anmeldung Zugriff verweigert

  • Hallo ihr,


    seit den letzten Tagen haben ich das Problem, dass ich den Haken bei "dauerhaft gemeldet bleiben" setzte und mich Anmelden...Wenn ich dann aber verschiedene Themen in neuen Taps/Registerkarten öffnen will, dann bin ich auf den neu geöffneten Seiten abgemeldet - das war bisher nicht der Fall...Leider ist das auch beim Chat der Fall, dort bin ich in den letzten Tagen öfter mal raus geflogen...Ich weiß nur leider nicht genau woran es liegen könnte, mache alles wie bisher immer...


    Edit: Teilweise geht dann auch der "Bedanken"-Button nicht oder der "alle Themen als gelesen markieren"-Button


    Liebe Grüße, alexandra

    Liebe Grüße, alexandra
    stolze Quaputzelmonster-Mama von Elliot, Crusoe, Ohnezahn, Haku & Tabby

    Einmal editiert, zuletzt von Quaputzel ()

  • Hallo Alexandra,


    welchen Browser verwendest Du und tritt das Problem auch auf, wenn Du einen anderen Browser benutzt? Meist haben diese Login-Probleme etwas mit den Cookies zu tun, hast Du da was verändert oder die Cookies mit einem Cleaner-Programm löschen lassen?


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ich habe den Internet Explorer - aber ich habe in den letzten Tagen auch nichts verändert und nichts gelöscht :konf:

    Liebe Grüße, alexandra
    stolze Quaputzelmonster-Mama von Elliot, Crusoe, Ohnezahn, Haku & Tabby

  • Ich habe es gestern schon via Google Chrome versucht - da gehts :thumbup: allerdings habe ichn dann Formatierungsfehler...Sobald ich den text nochmal änderen möche oder im Satz ein Smiley einfügen möchte, wird der gesamte text der danach folgt in eine kleiner Schriftgröße geändert... ?(

    Liebe Grüße, alexandra
    stolze Quaputzelmonster-Mama von Elliot, Crusoe, Ohnezahn, Haku & Tabby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!