Neue Gang-Mitglieder: Triturus marmoratus

  • So ist's brav :P


    ...ich hoffe übrigens nicht, dass Aliens mich ausspionieren - das wäre nicht repräsentativ :glup:

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • ich hoffe übrigens nicht, dass Aliens mich ausspionieren

    Weisst du´s?

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Was macht die Spionage... ähhh ich meine die kleine süße Larve?

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Der geht's gut...hat mittlerweile nette Gesellschaft, 3 sind an Land ^^

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Grüsse von den grossen Grünen, hier in dem Thread ist ja ewig nichts passiert ;)
    Die Marmormolche sind mittlerweile zu 7. Es haben sich im letzten Jahr neben dem Survivor 2 weitere Tiere im Becken entwickelt, sind durch die Meta gegangen und leben von Anfang an mit den Großen im Becken - schon spannend irgendwie, obwohl ich ja gar nicht ziehen will derzeit...die interessiert es einfach nicht :rolleyes:
    Da die Biester also entschieden haben, sich einfach ohne meine Zustimmung oder mein Zutun zu vergrössern, habe ich Ihnen mein altes Lotlbecken geschenkt und auch wieder Landteile für die Minis eingerichtet (auch wenn die keiner so richtig nutzt). Jetzt wird also auf 140x60 geplanscht :glup:
    Hier mal Fotos von den Überlebenskünstlern des letzten Jahres.


    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!