WhatsApp am PC nutzen: So klappt es

  • Naja, wer es auf dem Smartphone nutzt..... geht doch nur auf einem Gerät derzeit......


    Huh? WhatsApp geht auf so ziemlich jedem Smartphone das in den letzten paar Jahren auf den Markt gekommen ist.

    230L (Axolotl, Guppys, Red Fire, Blasen- & Posthornschnecken)
    110L (L129, Guppy, Red Fire, Blasen-, Posthorn- & Turmdeckelschnecken)
    30L Nano (Red Fire, Schnecken)
    10L Nano (Betta, TDS)
    40L Dusche (Homo Sapiens)
    *(°_°)* Helvetia, Bernd & Invincible

  • Elke meint wohl, dass man bei verschiedenen Installationen jeweils eine neue Tel.-Nr. zum verifizieren benötigt. Ich selbst hatte aus einem anderen Prepaid-Handy noch eine "Unbenutzte". Alternativ kann man sich ja auch eine neue Sim-Karte in irgendeinem Geschäft holen; hat somit eine Nummer und die 10 € vertelefoniert man halt.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • jupp, das meinte ich :thumbup:
    so gaaaaanz unversiert mit den Dingern bin ich ja nu nicht , daß ich das nicht verstehe :lach:
    Hab mich an die Toucherei inzwischen auch gewöhnt :D Nur am PC, da will ich meine Maus behalten, basta :P

  • Hach schade, ich hatte mich schon gefreut... ich besitze nämlich kein Smartphone und möchte auch in nächster Zeit keines. Aber dadurch bin ich leider von WhatsApp ausgeschlossen udn verpasse das ein oder andere... wie damals bei facebook. :pinch: Nur dass es damals keine Geldfrage war, doch mitzumachen. Leider braucht man ja auch ein Smartphone, um die App am PC nutzen zu können. Muss ich wohl weiter auf die PC-Version warten. :(

    Viele Grüße vom Zwergenaufstand!
    Lisa (160cm), Dreyfuss (17cm), Karfunkel (16,8cm), Wilma (16,5cm), Sputnik (18cm) und im Herzen Casanova († Mai 2015, 18,5cm).


    Und denkt dran, Kinder: Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr!

  • Ui Lisa, jetzt überraschst du mich ;)
    Also, mein liebes tolles Smartphone ist aus Versehen im Klo gelandet (jaaaaaaaaa, ich weiß... keine Kommentare dazu :horse: ) und wenn man einmal eins hatte, will man auch nicht mehr zurück. Jedenfalls frag doch einfach mal bei Facebook (also mittlerweile bist du da doch, oder?) o.ä. rum, ob jemand ein altes abzugeben hat, hab ich auch gemacht und jetzt schickt mir ein Bekannter sein 2 Jahre altes LG für 50 Euro... Sobald man nen Vertrag hat, kriegt man ja eh alle 2 Jahre ein neues und da sammeln sich dann bei vielen alte Geräte an, die noch voll funktionsfähig sind. Mein altes (also nicht das kaputte) hab ich auch meinem Schwager zu Weihnachten geschenkt, Wiederverwendung ist nach einem Reset meist kein Problem...


    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • und wenn man einmal eins hatte, will man auch nicht mehr zurück.

    Bei mir war es genau umgekehrt. :D Ich hatte ca. 6 Monate eines, bis es mir geklaut wurde. Und gerade weil ich das hatte, weiß ich sehr gut, was ich an meinem schwarz-weiß Handy und dem Offline-Sein hin und wieder habe. ;) Ich war letztlich froh, als mir der Dieb sozusagen von dem Mistding befreit hat.
    Wenn ich unbedingt wollte, könnte ich mir wohl sogar ein Smartphone leisten. Aber ich will nicht. Denn es gibt viele andere Dinge, die mir Freude machen, für die ich gerne Geld ausgeben möchte. Und dieses Geld will ich nicht in ein Gerät stecken, das ich nur haben muss, weil es alle haben und ich sonst etwas verpasse.


    Ewig werd ich das nicht durchhalten, genauso wenig wie bei facebook. :)

    Viele Grüße vom Zwergenaufstand!
    Lisa (160cm), Dreyfuss (17cm), Karfunkel (16,8cm), Wilma (16,5cm), Sputnik (18cm) und im Herzen Casanova († Mai 2015, 18,5cm).


    Und denkt dran, Kinder: Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr!

  • Okeee, bei mir isses andersrum aber gut, dann genieße noch die Zeit! :D

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • Bin dabei. Snake spielen auf einem Touchscreen ist einfach nicht das gleiche! :smok:

    Viele Grüße vom Zwergenaufstand!
    Lisa (160cm), Dreyfuss (17cm), Karfunkel (16,8cm), Wilma (16,5cm), Sputnik (18cm) und im Herzen Casanova († Mai 2015, 18,5cm).


    Und denkt dran, Kinder: Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!