Weitere Fotos aus Lottlhausen....Vorstellung von Sternchen

  • Hallo ihr Lieben
    Wieder erwarten scheint Imageshack plötzlich doch wieder Bilder zu akzeptieren.
    Aus diesem Grund freue ich mich, euch Sternchen vorzustellen, er hat auf einer Seite nur 2 Kiemen und die hatte er bereits am 30. Januar bei der Erstbesichtigung, vermutlich ein Gendefekt...oder wächst es doch noch nach??
    Hier die Bilder
    Liebe Grüsse
    Dani http://img150.imageshack.us/my.php?image=sternchen6pm.jpg[/IMG]

    Dani

  • Hallo Daniel
    Auf einem total schlechten Foto, dass ich bei der "Besichtigung" am 30. Januar gemacht hatte, sah Sternchen auch schon so aus, mir war es nur nicht aufgefallen.
    Sternchen scheint es ja auch nicht zu stören. An Verbiss mag ich kaum glauben, da die drei Wilden schon eine Weile alleine zusammen gelebt haben, und seitdem sie bei uns sind unter sich und mit den drei Germanen sehr friedlich und liebevoll umgehen.
    Wir mögen und lieben den/die kleine/n auch so
    Grüsse Dani

    Dani

  • Hmm also wenn ihr wirklich meint das es eine Entwicklunsgdefekt ist würde ich noch hinzufügen das mit dem Tier auf keinen Fall gezüchtet werden sollte.
    Gruß,
    Timm

  • Hallo Timm
    Zucht ist und war nie mein Ziel, wir werden den Lottelchen ein schönes Zuhause geben, sie lieben, hegen und pflegen und nicht zu vergessen....mit ihnen alt werden...mit viel Glück können die ja 25 Jahre alt werden.
    Gentechnisch kenn ich mich nicht so gut aus, Elterntiere sind und waren normal/gesund, Brüderchen/Schwesterchen auch, ob das wirklich so ein grober Gen-/Geburtsfehler ist, kann ich nicht sagen. Vermutlich ähnlich wie die Wahrscheinlichkeit von Zwillingsgeburten beim Menschen? Das können uns ja mal die Biologen im Forum erklären.
    Liebe Grüsse
    Dani

    Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!