Seit neustem immer jede Menge Absätze

  • Hi,


    ich hab seit paar Tagen das Problem das bei meinen Beiträgen (fast) immer jede Menge Absätze drin sind - die ich gar nicht gesetzt habe.
    Ich nutze Chrome, jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Im Moment editiere ich dadurch grad die meisten Beiträge.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Ich benutze den Chrome auch schon ewig, meinst Du doppelte Absätze? das ist bei mir ab und an in der letzten Zeit auch leider, keine Ahnung warum. Ist nicht immer....


    ... und jetzt hab ich keine Smilies benutzt und trotzdem sieht teilweise der Text fett aus, obwohl ich nichts gemacht habe. Der spinnt mitlerweile etwas. Ich meine das ist seit dem letzten Update....

  • Es sind wenn direkt 3 4 5Stück wo ich nur einen gemacht habe.
    Scheint dann wohl wirklich an Chrome zu liegen. Sehr komisch.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • ich schreibe jetzt im Moment auf nem Mac und mit Safari - und ich hab ab und an das gleiche und mußte Zeilenschaltungen wegmachen nachträglich, dann liegts wohl nicht nur an Chrome :D Die sind bei mir aber immer nur doppelt, nicht mehrere


    Was ich hier aber nicht habe ist, daß nach Smilies plötzlich die Schriftgröße auf 8 springt, das nervt mich am meisten.... Ich will aber nicht auf den Chrome verzichten, der ist schneller als FF u. IE - den FF mag ich nicht mehr und den IE nutze ich aus Sicherheitsgründen so gut wie gar nicht

  • Da bin ich jetzt aber ein wenig beruhigt, dachte das es nur mir so geht...und auch das es nicht an Chrom liegt. Würde ihn ungerne "verlassen".

    Nimm das Leben nicht so schwer, Du überlebst es ja doch nicht :whistling:

  • Hy Steffi,
    mit diesem "Problem" bist du nicht alleine, suche in der Technikecke mal nach dem Begriff "Chrome".
    Benutze zum schreiben mal den einfach Editor, und nicht den "Wysiwyg"-Editor.


    Gruß Chris

    Signatur? Für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)

  • Stimmt, da war was mit den Smilys.
    Aber das mit den Zeilen hatte ich auch im FF, nutze seither eben den normalen Editor.


    Gruß Chris

    Signatur? Für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!