Irgenw etwas stimmt mit Schrift nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe irgend ein Problem mit der Schrift. Sobald ich ein Seite längere Zeit anschaue, ändert sich die Schrift irgendwie.
    Sieht aus, als ob einige Buchstaben durchsichtig werden; kann es nicht anders erklären.
    Es ist auch nur immer ein Stelle und auch nicht gleich, erst nach einiger Zeit.
    Was kann das sein?

    Lg Bianka & ihre Wasserdrachen Harryette, Eddy, Sunrise, Picky, Pippi und Puntito

    Der Mensch sollte die Erde leichtfüßig betreten, um möglichst wenig Spuren zu hinterlassen.


    www.kleine-wasserdrachen.webnode.com

  • ..passiert bei mir nur während der Alphaphase

    Wäre schön gewesen, wenn das nur in meinen Träumen gewesen wäre.
    Habe heute meinen Rechner platt gemacht und nun ist alles wieder top.
    Kann es sein, dass das ein Virus war?
    Jetzt mal ohne Scheiß? Kaspersky hat aber nichts gefunden. :konf:

    Lg Bianka & ihre Wasserdrachen Harryette, Eddy, Sunrise, Picky, Pippi und Puntito

    Der Mensch sollte die Erde leichtfüßig betreten, um möglichst wenig Spuren zu hinterlassen.


    www.kleine-wasserdrachen.webnode.com

  • Chrome und dieses Forum funktionieren nicht Einwandfrei zusammen. DIeser Fehler ist aber bereits bekannt und wird sicher in einigen Wochen behoben werden. Dieses Problem muß nicht bei allen mit Chrome auftauchen, aber jeder der Chrome hat kann es halt haben :)


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!