Aquaristikbörse in Leverkusen....

  • Süßwasser - Zierfisch-, Wasserpflanzen-, und Zubehör - Börse


    Am Samstag den 02. März 2013 findet die erste Börse im Jahr 2013 statt !


    Zur "Aquaristika" erwarten wir weit mehr als 3.000 Besucher. Die
    Besucher dürfen sich wieder auf ein breit gefächertes Angebot freuen,
    und das bei freiem Eintritt.


    Wer an der Börse Fische, Pflanzen oder Zubehör anbieten möchte, sollte sich umgehend beim Börsenwart anmelden.
    Tel: 0157-34212913, Fax: 03212-1375223 oder E-Mail: boersen@aquaterralev.de


    Mit
    der Börse wollen wir ein breites Publikum ansprechen und neue Freunde
    für unser Hobby gewinnen. Dies möchten wir neben dem freien Eintritt
    auch mit geringen Standgebühren erreichen.
    Und das schon seit mehr als 35 Jahren !!!


    Ort ist die Bürgerhalle - Wiesdorf
    in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr
    Hauptstrasse 150
    in 51373 Leverkusen


    Weitere Infos und Details in der Börsenordnung und beim Börsenwart !
    Ich hab es mir mal einfach gemacht und die Ankündigung des Vereins kopiert
    Ich bin wieder da....vielleicht treffen wir uns wieder.....

    Das ist Schokokeks von Perlsack der große Entdecker, reiselustiger Landgänger, Einkäufer von Perlsacktieren und Vater meiner ständig größer werdenden Familie von Wollaxolotl
    (Die ich dann vermitteln muss weil diese mir sonst die Haare vom Kopf fressen...) :konf:

  • Hallo noch mal....
    Denkt daran morgen ist Aquaristikbörse in Leverkusen....
    Ich bin da........... wer noch???? :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Das ist Schokokeks von Perlsack der große Entdecker, reiselustiger Landgänger, Einkäufer von Perlsacktieren und Vater meiner ständig größer werdenden Familie von Wollaxolotl
    (Die ich dann vermitteln muss weil diese mir sonst die Haare vom Kopf fressen...) :konf:

  • Na dann wünsche ich gute Besserung!!

    Das ist Schokokeks von Perlsack der große Entdecker, reiselustiger Landgänger, Einkäufer von Perlsacktieren und Vater meiner ständig größer werdenden Familie von Wollaxolotl
    (Die ich dann vermitteln muss weil diese mir sonst die Haare vom Kopf fressen...) :konf:

  • Wars denn für jemanden erfolgreich? Ich guck doch so gerne Bilder von Neuzugängen ;)

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Ich war (verschämt) :whistling: auch nicht da.... :pinch:
    Ich bekam kurzfristik das Angebot in zwei Fernsehaufzeichnung von RTL zu gehen (Jungen gegen Mädchen kommt demnächst nach DSDS)
    Ich hatte auch noch Glück die Mädels haben den Tag zweimal Gewonnen und ich bin mit 80€ mehr (Gutscheine) nach Hause gefahren.... :hüpf: :froehlich:
    war auch besser so auf der Aquaristikmesse hätte ich warscheinlich 50€ ausgegeben.... :earwac:

    Das ist Schokokeks von Perlsack der große Entdecker, reiselustiger Landgänger, Einkäufer von Perlsacktieren und Vater meiner ständig größer werdenden Familie von Wollaxolotl
    (Die ich dann vermitteln muss weil diese mir sonst die Haare vom Kopf fressen...) :konf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!