Kokosnuss im Garnelen Aquarium

  • Hallo Foris
    Kann man im Garnelen Aquarium Kokosnüsse die man halbiert und den Inhalt rausgeholt hat als höhle benutzen ?

    Liebe Grüße von David und den Lotln Ted,Blackpoint und Greypoint mit den BABYS :guit:

  • Oh... möchtest du dir die Arbeit wirklich machen??? Die muss richtig arg saubergeschrubbt werden. Sonst verdirbst du dir die Wasserwerte.


    Ich hatte eine im Zierfischbecken... die mammelte aber irgendwann vor sich hin. Seitdem bin ich kein Kokosnussfan mehr.

    LG die Dany

  • Hallo :)


    Ich habe schon Dutzende von Kokosnussschalen im Lauf der Jahre (sie werden nämlich mit der Zeit dünner und halten nicht ewig) verbraucht und in Benutzung. Wenn man sorgfältig das Fruchtfleisch samt Pelle entfernt, am besten mit einem scharfen Messer, ist das ein sehr gute Sache, sowohl halbiert als auch am Stück mit einem Eingangsloch, worin sich manche Tiere sicherer fühlen. Also ran an den Speck - sieht auch schöner aus als Blumentöpfe und ist ganz natürlich.


    liebe Grüße von klaus-erich :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!