Suchfunktion

  • Hi,


    ich versuche gerade, mich über den HMF zu belesen und suche auch Bilder... warum findet die SuFu nichts davon? Weder "HMF" noch "hmf" oder "Eck-HMF" bringen Ergebnisse, dabei werden diese Wörter doch ständig verwendet... Liegt das an der Abkürzung oder stell ich mich grad zu dumm an? Habs auf jeden Fall auch im obersten Forum versucht. Jemand einen Rat?


    Viele Grüße,


    Birgit

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • das ist wirklich seltsam, da finde ich auch nichts, haben wir das immer ausgeschrieben ? :lach:
    Unter "Mattenfilter" findet man allerdings einiges, guckst Du mal....
    Dabei gibts sogar einen Thread der Eck HMF heißt, aber unter der Abkürzung war der auch bei mir nicht zu finden, sehr komisch...
    kopfschüttel..... hast Du also nicht alleine das Problem...

  • Hihi, ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich gerade gesehen habe, dass du auch in diesem alten Thread "Eck-HMF" unterwegs bist, aber war tatsächlich so :D Den hab ich auch grad gefunden. Ich würd mir gern den Eck-HMF aus dem Forenshop mal auf Live-Bildern ansehen aber vielleicht frag ich da in der Bilderecke mal nach... bei den alten Beiträgen findet man immer nur die selbstgebauten Varianten.
    Der erste Link funktioniert aber leider nicht :(
    Trotzdem danke für deine (uhrzeitlich) späte Hilfe!

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • Huhu....
    Die Lösung steht unter dem Eingabefeld.
    Mindestens 4 Zeichen für ein Suchwort. Bei Eck-Hmf ist das - aber wohl eher ein Formelzeichen für die Suche als ein Zeichen.


    Eckhmf dagegen bringt ein wenig etwas.


    Kurzatmig durch Handy, Grüße trotzdem :)

    ...Only well-made things can endure time....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!