Haustierforum

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch mal ein anderes Forum vorstellen in dem ich auch bin. Es ist ein eher kleines Forum für alle Haustierebesitzer, wir sind bisher 225 Mitglieder und würden uns auf jeden neuen User freuen, der seine Erfahrungen mit den verschiedensten Tieren die er hat, bzw. je hatte mit uns teilt.


    Der Schwerpunkt im Moment liegt bei uns auf der Aquaristik, weil die meisten von uns Aquareaner sind, wir haben allerdings auch Rennmauszüchter und Reptilienhalter unter uns. Der Bereich Hunde und Katzen ist leider im Moment spärlich besetzt, Deshalb würden wir uns auch um eine Verstärkung in diesem Bereich sehr freuen!!


    Wie bereits erwähnt, wir sind ein kleiner Haufen der auch sehr viel Spaß miteinander hat und wo jeder jedem unter die Arme greift ohne dass ein unwissender doof angemacht wird. Dies ist uns sehr wichtig!!!


    Ich hoffe dass wir ein paar oder auch mehrere von euch in diesem Forum begrüßen dürfen!!


    Hier der Link zu dem Forum:
    http://www.haustiere-forum.at/



    Viele Grüße und hoffentlich bis bald


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!