Soni Aufzuchtfutter??

  • Hallo Leute,


    meine Sonis haben im November abgelaicht. Ich habe sieben befruchtete Eier separiert, von denen bis heute 6 Stück durchgekommen sind. Die jungen haben mittlerweile schon ihre Vorderfüßchen und wachsen eigentlich sehr gut heran.


    Nur langsam bekomme ich ein Problem mit der Futterbeschaffung, denn so viele Artemias wie sie fressen kann ich nicht mehr ausbrüten!!!
    Ich habe es auch schon mal mit gefrorenen Artemias und roten MüLas versucht aber leider ohne Erfolg, die nehmen sie nicht an, oder habe ich es zu früh versucht??


    Deshalb würde ich gerne von euch wissen mit was ihr eure Sonis aufzieht.


    Für eure Antworten bin ich euch schon mal im Vorfeld dankbar!!

  • Kann es sein, dass sie dann ein paar Tage brauchen bis sie das Futter annehmen oder gehen sie normalerweise gut auf das neue Futter??


    Ich habe außerdem Mal gehört, dass man bei Sonis aufpassen muss wegen den MüLas, weil sie wenn sie sie zu lange bekommen in die Metarmophose gehen??

  • Habe es heute auch mal mit gefrorenen Artemias versucht. Die nehmen die wie wild an!! :sup: :sup:


    Ich hoffe nur, dass sie auch gut für die kleinen Drachen sind!! Weiß mir da jemand Rat??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!