Ich brauch mal ganz viele Daumen zum Drücken :(

  • Einmal bitte Daumen drücken für Lotte ;(


    Unsere Schulpferde waren zu dritt in der Halle und sind ein bisschen rum gelaufen ,
    dabei hat Anton gebuckelt und Lotte stand im Weg. Er hat den Hals
    getroffen und die Vene und Luftröhre sind kaputt. Sie wurde heute
    operiert. Schwebt aber immer noch in Lebensgefahr. Sie ist erst 1 Jahr bei uns im Stall und so eine Liebe Maus. Hatte zwar das erste halbe Jahr viel Arbeit mit Ihr weil sie ein kleiner Dickkopf ist :D Ich hoffe sie schafft es ;(


  • Oh nein... ;(
    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, Kerstin :knuddel

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Daumen sind gedrückt! ;(
    Viel Glück!!! :knuddel

    Liebe Grüße,Ela


    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." - Albert Schweitzer

  • Meine Daumen hast Du auch :knuddel

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Oh je, die arme Lotte... ;(
    Nicht hoffen, liebe Kerstin, daran glauben... :knuddel
    Du hast eben erzählt das sie so ein Dickkopf ist, dann schafft sie auch das... ;)
    Wünsche euch nur das Beste... :kiss:

    Es geht nicht darum, ob sie denken oder sprechen können,
    es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können.
    (Jeremy Bentham)

  • Hier drücken für die kleine, große Stute alle Zwei- und Vierbeiner die Daumen, Pfoten und alles was man eben drücken kann.
    Viel Glück & Kraft wünschen wir dem Tier & dir natürlich auch.

    LG die Dany

  • Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen, das wird bestimmt, du sagst ja selbst sie ist ein Dickkopf und Dickköpfe bekommt man nicht so schnell klein :kiss:

    Schöne Grüße von Sabine, Loki und Thor (alias No.1 und No.2)

  • Das ist aber wirklich tragisch, und sie sieht auch noch so niedlich aus mit ihren Flecken. Ich habe die Daumen und dicken Zehen gedrückt!

    Viele Grüße von Anke

  • Oje, wie unglücklich ;(
    Ich drücke der Süßen auch ganz fest alles was ich hab!

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • Auch ich drücke mit :knuddel

    Meine Wilden, Berta,Oscar,Luise und Fettbart und mein Weissling mit den tollen Sommersprossen heisst Otto :love:
    Mein Goldstück T-Dog :love:
    Dazu gehört noch unser Flat Coated Revier Carlo :love:
    5 Goldfische :rolleyes:
    +3Kinder und einem Mann :love:

  • Ach du Sch*** Das ist übel...
    ... natürlich drücken wir hier auch Daumen, Pfoten, Flossen und Hufe!


    Knochenmäßig ist aber nichts passiert? Was... ich nenne es mal "Innereien" von Pferden betrifft, hab ich schon die dollsten Dinger erlebt (mein TA sagte mal, dass die meisten Pferde ein phänomenales "Heilfleisch" haben), bei Knochen aber nicht...


    Vielleicht ein Erlebnis aus unserem Stall, was dir Mut macht: Vor ein paar Monaten hat eines der Pferde einen Hufkratzer gegessen und sich damit Gaumen und Schlund aufgerissen- nach einer Woche Klinik und gefühlten 1000l Blut weniger (die alle auf die Stallgasse geflossen waren, später hat sogar der Hänger zur Klinik eine Blutspur hinterlassen, die noch 500m weiter zu verfolgen war...) war die Stute nach 3 Wochen wieder das erste Mal mit ihrem Menschen (nebst mir und meiner "starrsinnigen Pferde-Zicke") zu einer kleinen Runde im Gelände...

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!