Adobe Creative Suite 2 kostenlos

  • Hallo zusammen,


    habe gerade im Netzt gelesen, dass Adobe ihr alte Version Creative Suite 2 kostenlos zur Verfügung stellt.
    Dauert zwar eine ganze Zeit, aber es kostet wirklich nichts.
    Hier mal der Link wen's interessiert.

    Lg Bianka & ihre Wasserdrachen Harryette, Eddy, Sunrise, Picky, Pippi und Puntito

    Der Mensch sollte die Erde leichtfüßig betreten, um möglichst wenig Spuren zu hinterlassen.


    www.kleine-wasserdrachen.webnode.com

  • Hi,


    ja, cooles Angebot "alter" Software. Ich habe mir Adobe Pro 8 und A. Photoshop Elements 5 heruntergeladen. Beide laufen mit kleinen Modifikationen auch unter Windows 8.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Naja aber klappt das denn trotzdem? Also funktioniert, nur dass es auf einmal illegal ist laut Adobe? Ich dachte, die lassen das dann gleich wieder irgendwie sperren...


    PS: Ich hab die CS5, das reicht mir vorerst ;)

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • Witzige Sache, wir haben uns in der Schule und im Betrieb köstlich amüsiert! :D Als das rauskam, dachten wir uns noch: "Naja CS2 ist ja auch ne ziemliche Krücke, dafür kann man eigentlich kein Geld mehr verlangen... vernünftige Entscheidung." Und jetzt das! :lach: Ich hol mir in ein paar Monaten die CS6 Extended Education Version (Schülerpreis, spart mir 1800,-!) :love:
    Damit wollte ich natürlich nicht sagen, dass man die CS2-Sachen gar nicht gebrauchen kann. Aber wenn ich mich wirklich entscheide, ein paar Hundert Takken für Software auszugeben, nehme ich doch nicht das komplett veraltete, oder? ^^ In meiner Branche sowieso nicht, da ist ja alles nach gefühlt 12 Monaten überholt. :wacko: Ich beneide das Handwerk! Da muss man einen guten Hammer nicht gleich wegschmeißen, nur weil es eine neue Version gibt.

    Viele Grüße vom Zwergenaufstand!
    Lisa (160cm), Dreyfuss (17cm), Karfunkel (16,8cm), Wilma (16,5cm), Sputnik (18cm) und im Herzen Casanova († Mai 2015, 18,5cm).


    Und denkt dran, Kinder: Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr!

  • Da hast du recht Lisa, kenne das Problem. An der Uni musste man auch immer halbwegs up to date sein, sonst hat man sich nur blamiert. Aber gibts denn nicht mittlerweile schon die CS8? Was kostet so eine Schülervariante bzw. gibts da Einschränkungen und was muss man als Nachweis erbringen?

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!