Lottlhausen ist komplett

  • :smilie: Hallo
    Ich wollte euch nur mitteilen, das heute früh um halb 11 auch noch die Germanen bei mir eingezogen sind. Sie haben die lange Reise putzmunter überstanden und freuen sich sehr über ihre 3 schweizer Geschwisterchen. :smilie:
    Doch nun muss ich wieder meine Nase ans Aquarium kleben, um zu sehen was die sechs Kleinis so treiben, Namen haben sie noch nicht, bis auf einen der vermutlich Sprösschen heissen wird.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Dani

    Dani

  • Schön das du jetzt deine Lotels bei dir zuhause hast.


    Ich sitze auch gerne lange vor den AQ und beobachte sie.


    Viel spass mit deinen Lotels,wirst sicher freude an ihnen haben.


    :smilie: :smilie: :smilie:


    Gruss Anastasia

    Um dein Leben zu verändern,musst du dich selbst ändern.


    Um dein Leben zu verbessern,musst du dich selbst verbessern!


    Du musst es nur zulassen !!!


    http://www.pixelnetzwerk.ch

  • [SIZE=4]Schön ! Das sieht man förmlich die Augen strahlen.Gruß Thomas[/SIZE]

  • Hallo Dani,


    wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinen 6 Axos!


    Hoffentlich verstehen die sich"sprachlich" auch, nicht dass die Pobleme mit den verschiedenen Dialekten haben :D

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hallo Dani,
    ich freue mich sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und du dich über die Tiere so freust. Ich hoffe, die Auswahl war dann so in deinem Interesse und du hast sie dir auch so vorgestellt. Musstest du lange warten?
    Stell doch mal ein Bild ein, um das Becken mit Bewohnern sehen zu können.
    Viele Grüße und alles Gute für dich und deine kleinen Lottls.
    Frank

  • SHallo Ihr Lieben
    Die Purzelchen fühlen sich in Lottlhausen wirklich wohl.
    Leider habe ich nur eine Kamera auf meinem Mobiltelefon und das scheint die Qualität der Fotos je nach Lust und Laune auszurichten.
    Hab schon bald 100 Fotos geknipst und dennoch ist bislang nichts anständiges dabei. :( Sniiiief. Insbesondere vom Gold- und Normalalbino erkennt man nichts. Ziemlich frustrierend.
    Aber Hauptsache die Kleinis fühlen sich wohl. Witzigerweise nutzen Sie die Höhlen kaum und verbringen die meiste Zeit um zusammen rumzuklönen, zu schwimmen oder laufen oder ganz einfach abzuhängen. Eines Ihrer Haupthobbys ist auch uns, d.h. Aquarium zur Linken, Hund und Katze und uns zwei Menschenkinder zu beobachten. Rekordhalter im Schwimmen sind die Schweizer, aber die hatten ja vorher auch keine Gelegenheit so richtig schön abzuhängen oder wo anders als auf dem Boden zu landen.
    Werd weiterhin versuchen Fotos zu machen, um euch die Lottlfamily so bald wie möglich zu zeigen
    Bis bald
    Dani + und sechs fröhliche Lottelchen, ooups da muss ich ja auch noch Grüsse von Stacy (Katze) und Fröschli (Hund) ausrichten, die wären sonst beleidigt, die Fischlis werden mir hoffentlich verzeihen, wenn ich euch nicht auch von ihnen Grüsse ausrichte

    Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!