Heute 21.15 Uhr auf DMAX "Der japanische Riesensalamander"

  • Weiß jemand ob DMAX auch nen Online Stream hat? Ich krieg den Sender irgendwie nicht :S

    Liebe Grüße,Ela


    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." - Albert Schweitzer

  • In welchem Bundesland wohnst du denn und hast du SAT, Kabel, DVBT?


    Im Kabelnetz NRW ist er im analogen und digitalem Bereich eingespeist, in anderen Bundesländern kann es sein, dass schon über analog nicht mehr.


    Über SAT ist der Sender auch zu sehen, bei DVBT glaube ich nicht, weiß es aber auch nicht wirklich

  • Ich komme aus NRW aber ich hab keine Ahnung was wir hier für Fernsehn haben 8o Ich gucke meistens keins, hab aber mal alle Sender (das sind über 100 :glup: ) durchgeschaut und Dmax war nirgends zu finden.
    Aber Kabel haben wir glaub ich nicht, da wir sone Schüssel auffm Dach haben :lach: Hier spricht grade der Technik-Profi aus mir!

    Liebe Grüße,Ela


    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." - Albert Schweitzer

  • Sendersuchlauf 8o Noch so ein Technik-Profi-Problem von mir :D
    unsrere Fernbedienung ist mehr oder weniger kaputt und nur die wenigsten (aber immerhin wichtigsten) Knöpfe gehen noch...Sendersuchlauf ist aber nicht mehr möglich :lach:
    Dann werd ich wohl leider auf den Beitrag verzichten müssen :(

    Liebe Grüße,Ela


    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." - Albert Schweitzer

  • Läuft :) Von dem Typen hab ich schon mal einen Bericht über riesige Welse gesehen- war ganz gut recherchiert und hat Spaß gemacht, anzuschauen.

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • juhu, mein Bruder wird mal was gscheites sehen^^
    bei dem läuft bevorzugt 24/7 DMAX.... nach Weihnachten wollt selbst ich Goldsucherin werden...

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • Die Sendung hat zwei Teile (wenn ich mich nicht verhört hab): 1. Welse und 2. ein "Fabelwesen" namens Kappa mit Händen und Füßen :) , was kleine, japanische Kinder klaut

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Kappas wurden in Harry Potter auch verwurstet :D

    Viele Grüße vom Zwergenaufstand!
    Lisa (160cm), Dreyfuss (17cm), Karfunkel (16,8cm), Wilma (16,5cm), Sputnik (18cm) und im Herzen Casanova († Mai 2015, 18,5cm).


    Und denkt dran, Kinder: Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr!

  • Was nicht? :whistling:

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • :tat: mach dir nichts draus...ich konnte es wegen fehlender technischer Kenntnisse auch nicht gucken 8o

    Liebe Grüße,Ela


    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." - Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!