• Hallo ihr Lieben,


    nun bin ich auf den Tag genau 1 Jahr hier und nach wie vor süchtig nach dem Forum. Auch habe ich hier einige Freunde gefunden und nette Menschen kennen gelernt.


    Schön, dass es euch gibt. Ich fühle mich wohl hier :knuddel

    LG die Dany

  • Schön, dass du hier bist (bzw. schon hier warst, als ich gekommen bin :D ) :knuddel

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Hi,


    ja, so ein Jährchen geht schnell vorbei, besonders hier mit so vielen tollen Usern, von denen du eine geworden bist.
    Schön das du hier bist :)


    LG Ramona



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Hallo Dany,


    wie die Zeit doch vergeht und man es kaum bemerkt :)
    Aber es ist auch sehr schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich innerhalb dieses Jahres zu einem richtig tollen Mitglied entwickelt hast. Davon lebt ein Forum und erstrecht ein Forum wie unser AOF, in dem der persönliche Umgang gepflegt wird und wir an ihm festhalten.
    Somit also ein herzliches Dankeschön an dich, dass du den Weg am 24.12.11 zu uns gefunden hast :knuddel
    Viele liebe Grüße,
    Frank

  • Herzlichen Glückwunsch :D
    Da bin ich aber mächtig froh, dass es dich vor einem Jahr ins Forum verschlagen hat...was wäre mein Leben ohne dich (und Julia)? Lotl-los, ohne Aquarium...was ein Graus... ;)


    Also alles alles gute... auf viele weitere schöne Jahre mit deinen Axolotln und im Forum... aber vor allem, auf viele weitere schöne Nachzuchten, die wir uns ansehen und mit denen wir "mitwachsen" können...


    :party:


    Liebe Grüße von Susann.

  • Herlichen Glückwunsch :D Ach ja, so ein Jahr ist schnell rum.... Oh mein Gott, bei mir sinds schon über 3 :glup: .... und ich habs nicht mal bemerkt :wacko: Aber schön, dass du da bist :kiss:

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Herzlichen Glückwunsch! :party:
    Ich find's auch toll, daß Ihr hier seid - unter anderem wegen der vielen schönen Bilder, von so tollen Tieren... :love:

    Es geht nicht darum, ob sie denken oder sprechen können,
    es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können.
    (Jeremy Bentham)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!