Windows 8 mit Startbutton und Startmenü wie Windows 7

  • Hi,


    wer mit dem Windows 8 Desktop ... nicht zurecht kommt, kann es problemlos wieder wie Windows 7 etc. aussehen lassen. Dazu muss man lediglich ein kleines, kostenloses und legales Programm installieren. Die Systemstabilität ist dadurch nicht gefährdet!


    Dieses Programm findet Ihr hier: http://classicshell.sourceforge.net/ (8,4 MB)


    Dazu noch die deutsche Benutzeroberfläche eingebaut und alles ist "wie gewohnt". Diese Sprachdatei (dll) findet Ihr auf der oben verlinkten Seite im unteren Bereich oder Ihr klickt einfach HIER.


    Und wer eine bebilderte deutsche Anleitung sucht, ist HIER richtig.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hihi, vielen Dank :) Falls ich an meinem Windows 8 Lappi doch noch verzweifeln sollte ist das sicher ne super Sache. Aber ich muss sagen ich komme gerade echt gut damit klar, wenn ich es auch bisschen ulkig finde..

    [align=center]We are all Earthlings.
    :horse:

    -make the connection!-

  • Super, Hartmut, dankeschön, du hast mich vor der Jacke mit den laaangen Aermeln gerettet. Wenn du mir jetzt auch noch ein gutes, kostenloses und vor allem narrensicheres Bildbearbeitungsprogramm empfehlen kannst, dann bleibst du mein Held - aber du kennst mich inzwischen gut genug, es muss wirklich, wirklich total einfach sein und unkaputtbar, sonst schrotte ich das - wenns gut geht dann auch nur das - in kürzester Zeit.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Super, Hartmut, dankeschön, du hast mich vor der Jacke mit den laaangen Aermeln gerettet. Wenn du mir jetzt auch noch ein gutes, kostenloses und vor allem narrensicheres Bildbearbeitungsprogramm empfehlen kannst, dann bleibst du mein Held - aber du kennst mich inzwischen gut genug, es muss wirklich, wirklich total einfach sein und unkaputtbar, sonst schrotte ich das - wenns gut geht dann auch nur das - in kürzester Zeit.


    Das hier http://www.getpaint.net/


    Oder inwiefern willst du Bilder bearbeiten? Komplette Montagen oder nur n bisschen helldunklerschärfer?

    230L (Axolotl, Guppys, Red Fire, Blasen- & Posthornschnecken)
    110L (L129, Guppy, Red Fire, Blasen-, Posthorn- & Turmdeckelschnecken)
    30L Nano (Red Fire, Schnecken)
    10L Nano (Betta, TDS)
    40L Dusche (Homo Sapiens)
    *(°_°)* Helvetia, Bernd & Invincible

  • Viel brauch ich nicht - das kann ich im Geschäft machen - eigentlich nur Grösse, Schärfe, rote Augen und Farbe (hell-dunkel). Hauptsache duppelesicher.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Dann wär IrfanView vielleicht das richtige für dich.

    230L (Axolotl, Guppys, Red Fire, Blasen- & Posthornschnecken)
    110L (L129, Guppy, Red Fire, Blasen-, Posthorn- & Turmdeckelschnecken)
    30L Nano (Red Fire, Schnecken)
    10L Nano (Betta, TDS)
    40L Dusche (Homo Sapiens)
    *(°_°)* Helvetia, Bernd & Invincible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!