FreeOffice holen und gleichzeitig Gutes tun!

  • Hi,


    ich möchte Euch etwas empfehlen, was ich seit 2 Jahren benutze und mit dem ich total zufrieden bin, zumal es die einzige Office-Version ist, die voll kompatibel zu MS-Office ist, viel weniger Festplattenplatz benötigt und blitzschnell startet. Darüberhinaus gibt es unzählige hervorragende Kritiken der Fachpresse etc. (Vorab und nebenbei der Link zur Originalseite des Nürnberger Unternehmens: http://www.softmaker.de



    Sehr geehrter SoftMaker-Kunde,


    in diesem Jahr gibt's die Geschenke schon vor Weihnachten!

    Ab sofort können Sie kostenlos SoftMaker FreeOffice für Windows und Linux herunterladen – und gleichzeitig Gutes tun!


    Denn bis zum 24. Dezember spendet SoftMaker für jeden Download von FreeOffice 10 Cents für Hilfsprojekte in Deutschland und aller Welt.


    SoftMaker FreeOffice ist ein vollwertiges Officepaket auf der Basis von SoftMaker Office. Es darf dauerhaft sowohl privat als auch geschäftlich eingesetzt werden. Und wenn Sie später die zusätzlichen Funktionen von SoftMaker Office benötigen, können Sie jederzeit umsteigen.

    Wenn Sie selbst schon SoftMaker Office 2012 einsetzen, benötigen Sie FreeOffice natürlich nicht. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie Freunden und Kollegen von unserer Aktion Load and Help 2012 erzählen, denn wir wollen einen neuen Spendenrekord erreichen!


    ZurLoad-and-Help-Kampagne

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Danke für den Tip Hartmut. :thumbup:


    Ich benutze free office auch schon seit einigen Jahren.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hi all,


    mal wieder Werbung für "mein" Office-Paket. Schon seit Jahren benutze ich nur noch das Softmaker-Office (aktuell 2016er) für Word, Excel und Powerpoint (wobei das in dem Programm etwas anders heißt). Um Welten besser als das MS-Office (und u.a. frei von diesen "komischen" Ribbons). Und in Sachen Kompatiblität mit MS-Office, im Vergleich zu OpenOffice, LibreOffice und vielen anderen, das deutlich beste Programm.


    Der Vorteil den Freeware-Versionen (wie z.B. oben Genannte) haben, ist halt, dass sie nichts kosten und ein paar "Kleinigkeiten", die normale Nutzer nie brauchen.


    Nachteile der Freeware. Sie müllen die Rechner mit unzähligen Dateien zu und wenn man eines der Progs startet, kann man noch getrost 3 x ums Haus joggen bevor man loslegen kann.


    Softmaker-Office startet sofort und ist sofort voll einsatzbereit. Und ja, es kostet Geld, also die normalen Versionen... (wobei es für den Preis immer 3 Lizenzen gibt). Qualität hat seinen Preis. Wenn man eine frühere Freeware-Office-Version davon hat, gibt es auch das preiswerte Update auf die aktuelle 2016er Vollversion. Standardversion reicht.


    Ein vollbezahlter Mitarbeiter der Softmaker-Firma arbeitet nur auch für und bei Thunderbird-Lightning... mit. So hat das normale Thunderbird einige deutliche "Verhübschungen" etc.


    Ab sofort können alle Schulen und Hochschulen weltweit
    das aktuelle SoftMaker Office Standard 2016 für Windows kostenlos nutzen.


    So setzen Schulen ohne Kostenaufwand ein modernes und kompatibles
    Officepaket ein und bilden Schüler und Studenten aus.


    Lehrer erhalten SoftMaker Office ebenfalls kostenlos.


    Schüler und Studenten erhalten das Paket zur privaten


    Nutzung für nur 10 Euro statt regulär € 69,95.


    Weitere Informationen

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!