Die Jahreszeiten - Bombina orientalis

  • So, wieder ein paar Tage vergangen und die Tiere sind wieder größer geworden.
    Ich rechne ja schon jeden Tag mit fertigen Unken, aber ich glaub das dauert noch ein bisschen :rolleyes:



    LG Ramona



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Hi Steffi,


    sind sechzehn Stück, allerdings knapp die Hälfte schon sicher vergeben.
    Und vom Rest auch schon welche recht sicher weg.


    LG Lin



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Die sind aber schon ganz schön gewachsen... :thumbup:


    Freu mich schon auf die nächsten Bilder, hab nämlich noch nie die einzelnen Entwicklungsstufen gesehen... :D

    Liebe Grüße Michael & Barbara :P


    [align=center] Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.
    -Carl Hitty-

  • Freut mich das du die schon unter hast.
    Willst du auch selbst welche behalten?
    Find die ja auch klasse, aber wenn ich mit noch irgendwas ankomme was ich nicht eh schon hab (da fällt es nicht mehr auf) werde ich gesteinigt :D

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Hi,


    vielleicht behalte ich ein, zwei, muss aber nicht unbedingt sein.
    Naja, dann kannst ihn ja bei seiner Gottesanbeterin steinigen ^^


    LG Ramona



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Kleine dicke Knubbelchen...irgendwie sind sie ja ein bisschen süß :D

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Irgendwie ein bisschen süß, wohl. :D


    Mal im Ernst: ich finde die kleinen Knödelchen absolut drollig. :love:

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • Das ist ja der Hammer wie die sich entwickeln, die sehn ja schon richtig knuffig aus :)

    Liebe Grüße Michael & Barbara :P


    [align=center] Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.
    -Carl Hitty-

  • so, mal wieder zwei Bilder von zweien der Tiere:


    Der Schwanz hat schon angefangen resorbiert zu werden :)





    LG Ramona



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Langsam geht es Schlag auf Schlag,


    gestern noch:



    tolle Bilder, danke


    erinnert mich an meine Schulzeit als es rund um unser dorf in jedem Tuempel oder Pfuetze nur so wimmelte von Gelbbauchunken Quappen, cool...

    cheers,
    steve



    Ban 1080 Poison Now ! :cursing:

  • danke Tepane :)


    So, mittlerweile hab ich acht Landgänger, einen fast Landgänger und noch ein paar Larven. Eines der Tiere ist mir bei der Meta gestorben, aber daran war ich Schuld.


    Wie auch immer, hier drei der Landgänger:




    LG Ramona



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!