Forenlogo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr lieben,

      erst mal möchte ich sagen, dass ich das Forum :sup: klasse finde!
      Seit ich hier angemeldet bin ist es mein Lieblingsort im WWW...

      Mir ist aber aufgefallen, dass das Forenlogo nicht ganz sichtbar und dadurch das zweite Lotl nur zu 1/3 zu sehen ist...
      Das finde ich sehr schade und deswegen kam mir eine Idee...

      Könnte man nicht so etwas wie einen Kontest machen, in dem die Mitglieder ein eigenes Logo entwerfen (die richtige Größe dürfte 160x800 Pixel sein) und jedes Mitglied postet dann seinen Entwurf? (Gibt doch sicher Talente unter den Mitgliedern :D )
      Wer keine Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen hat, könnte ja auch Bilder seiner Lotl für andere zur Verfügung stellen.

      Die anderen Mitglieder können dann abstimmen, welches das beste ist.

      Ich hatte in der Suche eben geschaut, ob es so etwas in der Art schon mal gab...hatte aber nichts gefunden (oder sie falchen Suchbegriffe eingegeben?)

      Nur mal eine Idee meinerseits um frischen Wind rein zu bringen :D

      Liebe Grüße Susann

      Liebe Grüße von Susann.
    • O.k. Fenster kann angepasst werden, die Idee dahinter find ich aber toll wo es doch so viele Kreative hier gibt.

      Musste jetzt sofort an die tollen Cartoons denken die hier immer wieder eingestellt werden.(Cartoon-Axolotl)

      Drücke Dir Susann die Daumen, dass die Moods über Deinen Vorschlag nachdenken, wenn nicht beim Logo, dann vielleicht in anderer Form, damit so unkreative Leute wie ich mal wieder richtig staunen können, was andere da so zaubern.
      Liebe Grüße von Diana

      Weitere Bilder meiner Lieblinge gibt es hier auf meiner Homepage: http://www.axolotl-duisburg.de
    • @ Susann, kann ich so nicht nachvollziehen - ist alles zu sehen und normal groß :konf: .
      Liegt wohl eher an Deinem PC / Bildschirm.
      Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
      + dem Nachwuchs.

    • Ich seh den zweiten Lotl auch kaum... aber ich hab ein Acer Aspire One und wundere mich deswegen über gar nix mehr was Formate angeht^^

      Aber ich find die Idee mit dem Wettbewerb auch toll :) Vor allem nachdem ich angefangen hab mich durch die Comiczeichnungen zu klicken.... *weiterklick*...
      "I have no faith in human perfectability.
      I think that human exertion will have no appreciable effect upon humanity.
      Man is now only more active - not more happy - nor more wise, than he was 6000 years ago."

      Edgar Allan Poe
    • DianaK schrieb:

      Drücke Dir Susann die Daumen, dass die Moods über Deinen Vorschlag nachdenken,
      haben die Mods nix mit am Hut, das ist Chefsache ;) und da unser Logo inzwischen einen hohen Erkennungswert hat, wird er das wohl auch nicht ändern :D

      !sphinx schrieb:

      Aber ich find die Idee mit dem Wettbewerb auch toll
      Einen Wettbewerb könnt Ihr ja unabhängig davon machen. Ob Cheffe da mitspielt.... müßt Ihr ihn fragen :thumbsup:
      ..... sicherlich nicht um sein Logo zu ändern ^^
      Liebe Grüsse von Elke

      - Anleitung Bodenmattenfilter
      - Anleitung für Kombi Bodenmatte
      - wie Pflanzen einsetzen in Bodenmatte
      Die Links findet Ihr hier an der Pinnwand
      <<---click
      VON "ALLESFROSCH" (mein alter Accountname)