Immernoch 0 Beiträge?!

  • Hallo ihr Lieben :hüpf:
    Hab da mal eine Frage:
    Habe jetzt schon ein paar Beiträge geschrieben, aber wenn ich auf mein Profil gucke, steht da immernoch eine kleine, feine 0.
    Klicke ich aber die 0 werden die Beiträge, die ich geschrieben habe, angezeigt. :konf:


    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch ^^
    Würde so gerne mal irgendwann ein Juveliner Axolotl werden und nich für immer ein Ei bleiben ;(


    Liebe Grüße von der Lotlmama

  • Also jetzt wo ich den Beitrag abgeschickt habe, steht da auf einmal ne 1 :lach:
    Wie habe ich das denn jetzt auf einmal geschafft?
    Geht das nur, wenn ich ein neues Thema erstelle?
    Dann hätte ich im Vorstellungsthread doch aber auch schon eine 1 stehen haben müssen, oder seh ich das falsch? :konf:


    Liebe Grüße von der Lotlmama

  • Hallöchen,
    kann es sein, dass du vorallem Beiträge im Vorstellungsbereich geschrieben hast? Diese Beiträge werden meines Wissens nach nicht gezählt um sogenannter "Beitragsammelei" vorzubeugen.
    Außerdem ist es doch egal ob du Ei oder Larve bist, es kommt so oder so auf die Qualität der Beiträge und nicht auf die Quantität an :thumbup:

    Liebe Grüße,Ela


    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." - Albert Schweitzer

  • Kann mich Ela nur anschließen :thumbup:

    Liebe Grüße Michael & Barbara :P


    [align=center] Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.
    -Carl Hitty-

  • Hallo Ela :hüpf:
    Ja du hast Recht, habe wirklich immer im Vorstellungsbereich geschrieben ^^
    Ist aber logisch, sonst könnte ja jeder jeden einfach nur ein 'Willkommen im Forum' schreiben und sich so die Beiträge zusammen sammeln...
    Wär ja ein bisschen zu einfach :D
    Aber ich danke dir für die schnelle Antwort :thumbup:


    Liebe Grüße von der Lotlmama

  • Jep genau das ist eben das Problem ;)
    Es sind wohl schon Fälle aufgetreten in denen augenscheinlich auf diese Art und Weise Beiträge gesammelt wurden um beispielsweise Angebote für Axolotl (erst ab 100 Beiträgen möglich) oder den Forenrabatt (auch ab 100 Beiträgen) zu erschleichen. Das kann ja irgendwie nicht angehen finde ich, da dieses Forum eben zum Austausch von Informationen dient und nicht zum Verkaufen/Sparen oder zum bloßen nonsens Rumalbern (auch wenn das schön sein kann ;) dafür gibt es aber ja auch entsprechende Themen und den Chat).

    Liebe Grüße,Ela


    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." - Albert Schweitzer

  • :lach: Ja das hast du wirklich recht.


    Aber wüsste garnich, dass man erst ab 100 Beiträgen Axolotl anbieten kann. Ist aber wirklich ne geniale Idee, sonst könnt ja wirlich jeder kommen und seine Geschäfte hier machen. Und so sollte es ja nun wirklich nich sein! Is ja echt ganz schön ausgefuchst, find ich :sup:


    Liebe Grüße von der Lotlmama

  • Steht aber auch in den Forenregeln soweit ich weiß :D Also meine Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr aber naja :lach:
    Ich finds eben auch nicht schlecht so, da sich denk ich viele sonst einfach anmelden und Tiere einstellen würden um Profit zu machen oder so. Genauso dürfen hier ja weder Eier noch Tiere unter 10cm angeboten werden, was ich auch sehr begrüße!

    Liebe Grüße,Ela


    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." - Albert Schweitzer

  • Forenrabatt ab 100 Beiträgen? ?(
    Ich glaub da hab ich bisher was überlesen oder so... wo steht das?

    "I have no faith in human perfectability.
    I think that human exertion will have no appreciable effect upon humanity.
    Man is now only more active - not more happy - nor more wise, than he was 6000 years ago."


    Edgar Allan Poe

  • Oh, ok, danke, das wusste ich bisher noch gar nicht :)

    "I have no faith in human perfectability.
    I think that human exertion will have no appreciable effect upon humanity.
    Man is now only more active - not more happy - nor more wise, than he was 6000 years ago."


    Edgar Allan Poe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!