Ein kleines Monster frisst meine Beiträge ;-)

  • Hallo ihr Lieben!
    In letzter zeit passiert es mir recht häufig, dass meine Beiträge "gefressen" werden...also, ich schreibe was, in der Vorschau sieht auch alles so aus, wie es soll...ich sende es ab...und im sichtbaren Beitrag sind nur noch die ertsen ein oder zwei Wörter zu lesen...bei PN`s ist das auch schonmal passiert...
    Woran kann das liegen? ...oder bin ich zu doof :whistling:
    Auf jeden Fall nervt es mich ein klein wenig :P

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Ich wollte mal ganz leise nachfragen...weiß keiner, woran das liegen kann? ;( Ich schreib mir in letzter Zeit echt nen Wolf, weil ich immer alles zweimal tippsel... :pinch:

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Keine ahnung aber ich möchte dir ein Tip geben, wenn du den text fertig geschrieben hast, den ganzen Text kopieren!!
    Dann musst du nicht 2 ma tippen ;)))


    btw, es könnte evtl an euer internetverbindung liegen, wenn die für nen moment bei abschicken wegbricht das der rest nicht abgeschickt wird.
    Kann natürlich auch was anderes sein aber das würde mir jetzt dazu einfallen^^

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

  • Na ja, gelegentlich kopiere ich den Text, aber immer denkt man da ja auch nicht dran...aber danke ;)

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Am PC...werd ich machen, danke, Lars! :)

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • LAAAARS!!! Ich habe ein Java-Update gemacht...bisher sind keine Beiträge verschwunden...dafür jetzt aber einzelne Buchstaben :lach:

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Lars, Ingo...ihr seid ein klitzekleines bisschen doof (...aber wirklich nur ein bisschen) :P

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Juliaaaaa ...! 8| Ist das ansteckend??


    In meinen letzten Beiträgen verschwanden auch einzelne Buchstaben - und ließen sich durch Edit natürlich nicht einfügen. ?(

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • MUAHAHAHA...ich bin ein Virus :D
    Bei mir verschwinden mittlerweile wieder ganze Nachrichten bis auf die ersten paar Wörter :(

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Ich habe leider überhaupt keinen Schimmer woran das liegen kann. Da es nicht viele solcher Meldungen gibt, würde ich jedoch auf ein Einstellungsproblem bei euch tippen. :P


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • :P
    Das ist natürlich die einfachste Erklärung, Lars. Nur blöd, dass ich nichts verstellt habe. xD Und auch nicht wüsste, wie man den Buchstaben-Dieb-Modus einstellen kann.

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • Buchstaben-Dieb-Update. :konf:
    Nein, Updates gab es auch nicht in der Zeit zwischen "Nie Probleme gehabt" und "Buchstaben fehlen". :konf:


    Seltsam.

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • Bei mir seit gestern. ^^
    War bei zwei Beiträgen der Fall, ich hab seither aber nicht so viel geschrieben, dass ich von einem Massenphänomen berichten könnte. xD

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • Bei mir seit gestern. ^^
    War bei zwei Beiträgen der Fall, ich hab seither aber nicht so viel geschrieben, dass ich von einem Massenphänomen berichten könnte. xD


    Gut dann müssen wir abwarten ob es sich häuft..So kann man da leider noch nicht viel zu sagen :|?(


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!