A. Mavortium haben Eier gelegt!

  • Ja, ich bin gespannt ob er noch helle Flecken bekommt, er ist schließlich ein Barren Tigersalamander :D Da sollte er die typische färbung eig bekommen :D
    Habe ja ein "experiment" am laufen.
    Bis die babys in die dunklen schalen gesetzt wurden, waren sie ja hell, da sie in weißen behältern gelebt haben.
    Eines der babys (der nachzögler, ungefähr halb so groß) sitzt immernoch in einem hellen behälter und ist sehr sehr hell :) bin mal espannt, wie er sich entwickelt.

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

  • Ja, hab ich mir schon fast gedacht, super interresant finde ich es trotzdem :)

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

  • Sehr oft(bei meinen Tieren zumindest)sind die Umgewandelten noch ein paar Tage so dunkel wie in der Wassertracht-
    und dann erst kommt die Adultfärbung durch-
    Bei Barrentigern ist das allerdings eher ungewöhnlich da sie meistens schon im Endkiemenstadium viel gelb zeigen-
    aber noch durchaus im Rahmen; :P

    Grüsse aus dem Süden-

  • :love: Die sind total süß,wenn ich mir die Bilder anschau dann glaubt man kaum wie schnell sie groß werden und echte Freßmaschienen ^^

    LG. Claudia

  • Ohja es sind wirklich Fressmaschienen. sind jetzt von 2 Subadulten heimchen pro tag auf ein Großes umgestiegen, jetzt gibt es aber nicht mehr täglich, sondern ab und an 1 Tag futterpause :)
    Ich bin auch übberrascht das die Kurzen alle schon einen abnehmer haben, bs auf einen, der bleibt bei mir :)
    Also was die aufzucht anging, war es schon anstrengend, aber ich würde es jederzeit wieder tun. ♥

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

  • So mal ein update der "fertigen" :) nur 2 fehlen noch :)







    Schöne Tierchen oder? :love:

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!