Bildupload Registrierung fehlgeschlagen?

  • Hallo an die Tüftler im Hintergrund :] .
    Ich war fest der Meinung, mich beim Bildupload angemeldet zu haben.
    Mit Hilfe des Testforums wollte ich endlich rausfinden,warum der Upload bei mir nie klappt und musste nun feststellen,dass ich NICHT angemeldet bin ?( .Ich weiß genau das ich mich schon unter meinem Forennamen registriert habe :konf: .
    Könnt ihr bitte mal schauen,was und ob überhaupt etwas schief lief.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.


    Rahra

  • das kann leider nur Lars machen.... ist ja seine Seite die er uns zur Verfügung stellt :thumbup:
    Bist Du sicher, daß Du die Daten richtig eingegeben hast? in den meisten Fällen hapert es daran...
    Ansonsten registrier Dich noch mal neu falls Lars sich nicht meldet, er kann den anderen Versuch dann später wieder löschen..
    Dann aber genau hingucken und lesen.... und akribisch die Daten aufschreiben :D zu 99 % liegt die Fehlerquote beim User :tat:

  • Danke Elke :) .
    Ich kann einen Fehler meinerseits absolut nicht ausschließen,zumal es schon einige Monate her ist. :glup:
    Ich werde mich nochmal neu registrieren und wie du sagst akribisch lesen und tippseln und drücken :lach: .Normalerweise bin ich nicht zu doof für die Anforderungen am PC :whistling::lach: .

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.


    Rahra

  • oh, wenn die Registrierung schon so lange her ist, wäre ich mir da auch nicht mehr so sicher :lach:
    hat es denn jetzt geklappt? in der Regel wird ja schnell freigeschalten :D
    daumendrück.....

  • Ähm naja,als guter Axolotlbesitzer haben wir uns heute mal wieder in ihren Lebensraum begeben und für 2h das Schwimmbad unsicher gemacht :lach: .Nur das Geschick mit dem Dauerhaften Abtauchen gelingt uns nicht :glup: .Während die Lotl kurz auftauchen,können wir nur kurz abtauchen :lach: .


    Ich versuche mich jetzt nochmal und JAAA ich werde die Nutzungsbedingungen akribisch lesen :lach::lach:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.


    Rahra

  • ~~Vollständig Registriert ist man mit der Aktzeptierung der Registrierungsbedingungen. Diese kann man nach dem ersten Einloggen bestätigen. Wird diese nicht bestätigt so werden ihre Daten nach einer Woche wieder aus der Datenbank gelöscht.~~


    Es ist gut möglich,dass ich das verpasst habe :whistling: .


    EDIT: und das steht nach der Registrierung : " sorry benutzername ist schon vorhanden " :S


    Ich denke da kann ich nur abwarten,was passiert.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.


    Rahra

  • Ich weiß nicht warum Elke,aber es klappt jetzt mit dem Login.Leider sind nur meine meine schon verkleinerten bilder noch zu groß :cursing: .Heute habe ich keine Lust mehr,daran rumzufriggeln,ich versuchs morgen nochmal,ich bin zu :sleeping: .

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.


    Rahra

    Einmal editiert, zuletzt von Elke ()

  • 8| Ohjee peinlich Elke,kannst du bitte mal über deinem letzten Thread deinen Namen korrigieren :cursing: .So ein böser Tippselteufel.


    Danke für den Link,ich lese mich mal rein :knuddel .

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.


    Rahra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!