Muß mich jedesmal anmelden

  • Hallo


    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Mein Problem:Wenn ich das Forum verlasse und das i-net ausschalte muß ich mich bei einem neubesuch immer wieder anmelden.Das ist ärgerlich ,weil ich dann die neusten Themen nicht mehr sehe.
    An den Einstellungen am Rechner/Forum habe ich nix geändert.
    Wer weiß Rat?


    Gruß Frank

    Gruß Frank :party:

  • Hi, du könntest versuchen, beim anmelden den Button "dauerhaft angemeldet bleiben" zu aktivieren.
    Wenn du dich dann am Ende nicht wieder ausloggst, solltest du beim nächsten Besuch wieder direkt online sein.
    Wenn du dich allerdings ausloggst, musst du beim einloggen den Button wieder aktivieren.


    LG


    Daniel

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. (Albert Einstein)

  • Hi Frank, soweit ich weiß, ist das normal immer so, falls man nicht die Funktion wählt,
    die Daniel ja schon geschrieben hat.


    Du kannst aber doch alle neuen Beiträge sehen, wenn Du rechts oben bei "Suchbegriffe
    eingeben" das von Dir Gewünschte wählst.

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Moin
    die Funktion "dauerhaft angemeldet" ist aktiviert,es funzt nicht :cursing:
    Die ganze Zeit gab es keine Probleme.


    Da ich aber gerne alle neuen Beiträge durchlese muß eine Lösung her.Wissentlich habe ich keine Einstellung geändert.
    Ich bin mit IE9 im Netz unterwegs.


    Gruß Frank

    Gruß Frank :party:

  • Wie sind denn die Privatsphäre-/Sicherheitseinstellungen von deinem Browser?
    Kann es sein, dass du keine oder nur bestimmte Cookies zulässt?

  • Ich bin mit IE9 im Netz unterwegs.

    lade Dir doch mal den Chrome herunter, der ist viel schneller und hat anderen Browsern schon längst den Rang abgelaufen ;)
    da würde ich allerdings (hab ich auch) bei erweiterten Einstellungen das Häkchen bei "
    Nutzungsstatistiken und Absturzberichte automatisch an Google senden" wegmachen. Die müssen nicht alles sammeln was man macht ;)

  • . . . hm,Chrome wäre eine Alternative.


    Es muß aber eine Erklärung geben warum es auf einmal nicht mehr geht.
    Wenn ich wieder auf Arbeit bin,muß ich mal einen IT-Techniker zu Rate ziehen.

    Gruß Frank :party:

  • Moin
    bei e-bay und in einem Schlangenforum muß ich mich bei einem Neustart vom PC nicht anmelden.Beide Seiten sind nicht als Vertrauenswürdige Site eingestuft. ?(
    Nein ,ich habe keine Einstellung geändert.
    Schau´n mer mal.

    Gruß Frank :party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!