Komme nicht in die Bilderecke

  • irgendwie komme ich nicht in die bilderecke um ein paar bildchen hochzuladen. ich hab mich wohl vor längerem angemeldet, denn wenn ich mich registrieren will sagt er mir das mein nutzername schon registriert ist. mein passwort nimmt er aber nicht, also habe ich eben durch eingabe meiner emailadresse ein neues angefordert. aber eine email bekomme ich auch nicht :S . zur hüüüülf!

  • zur hüüüülf!


    :konf:


    Wenn du die Forenregel 2.11 einhalten würdest, würde dir bestimmt schneller gehüüülft :D


    .

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Heieieieieieieieieieieieiei, hier hat sich ja einiges verändert.

  • Hi,
    stimmt.
    War aber auch leider nötig. Das notorische Kleinschreiben hat einfach überhand genommen. Und einige haben leider die Beiträge einfach nur so hingerotzt, so dass diese kaum mehr lesbar waren. Satzzeichen gabs überhaupt nicht mehr und man musste jeden Beitrag 5 x lesen, um halbwegs zu kapieren, was derjenige überhaupt meinte.


    Wenn dein Nick schon von jemand anderem belegt ist, dann nenn dich doch Salix1 oder so. Probiers mal, ich schau dann gleich nach und schalt dich frei.


    EDIT: Ist es denn früher mit "Salix" gegangen?

    Liebe Grüße,
    Becky

    Einmal editiert, zuletzt von Becky ()

  • Wenn dem so wäre, hätte ich aber doch eine Fehlermeldung bekommen als ich meine Email zum Zuschicken des Passwortes angegeben habe, oder?


    Zu den Regeln sage ich besser nicht viel. Ich habe einige Finger aufgrund eines Hundebisses versteift, daher fällt mir das tippen recht schwer. Ich denke, bislang konnte man mein Geschriebenes doch noch recht gut von so manchem Buchstabensalat ohne Punkt und Komma unterscheiden, aber gut.
    Ich werde mich einfach in Zukunft mit meinen Beiträgen zurückhalten und sie aufs Nötigste beschränken, sonst sitze ich Stunden an einem Beitrag.

  • Hey,


    soweit ich es sehen kann, bist du noch nicht registriert. Der Name Salix zumindest ist noch frei.
    Allerdings unterstützt die Seite nicht Opera mit Glück geht es mit Pech nicht ;)


    Deine Emailadresse die du hier angegeben hast gibt es in der Bidlerecke auch noch nicht.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Das ist seltsam.
    Nun gut, ich denke dann kann hier geschlossen, gelöscht oder wie auch immer gehandhabt werden. Ich habe nur Opera.


  • Nun gut, ich denke dann kann hier geschlossen, gelöscht oder wie auch immer gehandhabt werden. Ich habe nur Opera.


    Nicht schön, aber ich programmiere leider nur nebenberuflich und daher kann ich nicht alle Browser nach jedem update wieder auf Kompatibilität prüfen..Und Opera ist nur mal ein nicht so häufig verwendeter Browser.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!