Hey, dann lasse ich diesen Beitrag mal wieder aufleben. Nach langem überlegen und ausschau halten, welches Tier für mich Interessant sein könnte bzw welchem Tier ich auch lebenswerte Bedingungen bieten kann habe ich mich für den Tigersalamander entsc

  • Hey,


    dann lasse ich diesen Beitrag mal wieder aufleben. Nach langem überlegen und ausschau halten, welches Tier für mich Interessant sein könnte bzw welchem Tier ich auch lebenswerte Bedingungen bieten kann habe ich mich für den Tigersalamander entschieden.


    Zurzeit plane ich die Einrichtung meines Terrariums 120x60x60 und lese viel über Ernährung usw., da ich denke wenn man schon Tiere gefangen hält sollte man Ihnen auch alles vom ersten Tag an bieten können.


    Vermutlich werde ich noch bis mitte/ende Juni brauchen um mich so sicher zu fühlen das den Tieren bieten zu können, jedoch würde ich gerne schonmal Kontakt aufbauen mit Leuten die Tigersalamander anbieten. Ich plane mit 3 Tieren was laut Internetinfos bei der Größe des Terrariums okay ist (richtig?) daher würde ich mich über Antworten hier oder über PN`s sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Salmen


    oliver.salmen@web.de
    Paderborn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!