Arme Axolotl im Zooladen

  • Ich habe schonmal geschrieben vom dem Zooladen wo sie die Axos so schlecht halten. Bzw. schlecht halten kann man nicht sagen, sie haben ein recht großes Becken mit Pflanzen aber sie sehen alle schlimm aus. Von den dunklen haben sie nur noch 2. Da ist die Kloake schlimm geschwollen und der eine dunkle hatte total kleine verkümmerte Kiemen. Ich habe damals schonmal versucht mit denen zu reden und gesagt, dass die krank sind und sie sich mal drum kümmern müssen. Aber die haben eher über mich gelacht. Hat denn jemand noch eine Idee was man machen kann. Ich kann die kränklichen Tiere leider nicht nehmen, da ich zuhause zur Zeit noch 23 gesunde Molchis haben mit denen ich schon genug Arbeit habe. Zudem haben sie mir schon gesagt, dass sie die immer wieder so bekommen. Nächstes Mal werde ich vielleicht mal nach dem Züchter fragen. Aber ich denke die werden mir den nicht nennen. Habt ihr vielleicht ne Ahnung wer das sein könnte.


    Liebe Grüße von Miriam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!