Bilderupload geht nicht :-(

  • Hallo,
    bei mir kommt nach einiger Ladezeit der Hinweis auf einer komplett weißen Seite:
    "Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand."


    Was meint denn der? Gestern abend gings auch schon nicht und nachdem alle anderen Bildchen hochladen können, muss es wohl an meinem PC liegen.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hallo,
    ja, hab gestern abend versucht und heute wieder und dann kam dieser Hinweistext. Auch die verkleinerte Version mag er nicht. Ich hab auch im Bildnamen keine Punkte, da motzt der Upload ja auch.


    Und alle anderen laden ja auch fröhlich Bildchen hoch, also muss es an meiner Kiste liegen. Ich hab nur absolut keinen Schimmer, wo ich zum Suchen anfangen soll :( .

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hallo Pepe,

    bei welchem schritt kommt denn diese Aussage? Beim Einloggen oder beim Bilder hochladen?

    Einloggen geht problemlos wie immer. Ich kann das Bild auswählen, dann lädt er eeeewig und irgendwann kommt dann der Fehlerhinweis.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Versuche bitte ebenfalls wie Kim mal ob es mit dem Internet Explorer geht den müsstest du auch auf dem PC haben.
    Die neue Firefox Version scheint kleine Mängel zu haben bzw. mit einigen Apps nicht kompatibel zu sein.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hi,
    bisher bin ich nicht dazugekommen, heute wollte ich mich dem Problem wieder widmen.
    Ich hab jetzt erstmal den CCleaner angeschmissen und dann nochmal probiert. Und jetzt geht es plötzlich :) . War das nu Zufall oder kann das damit zusammenhängen?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Ich schaffe das auch nicht,ich habs aufgegeben,ich konnte alles downloaden,aber als es daran ging,die Bilder im Ordner zu verkleinern,stürzt immer mein PC ab :( .Ich denke aber es liegt an mir,ich verstehe das automatische Verkleinerungsprogramm nicht :cursing: .

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.


    Rahra

  • Hi,
    ich hab meinen Bilderverkleinerer jetzt grad nicht auf dem PC gefunden *rotwerd* und hab dann einfach die 5 Bilderchen einzeln auf 40 % verkleinert, sind ja nur ein paar Klicks.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Ich verkleinere meine immer mit Paint und lade es über picr.de hoch.Not macht erfinderisch,obwohl es mir lieber wäre,ich könnte über das Forum die Bilder hochladen.Ich mag es nicht,wenn ich nicht weiß ob meine Fotos sicher sind.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.


    Rahra

  • Ich verkleinere meine immer mit Paint und lade es über picr.de hoch.Not macht erfinderisch,obwohl es mir lieber wäre,ich könnte über das Forum die Bilder hochladen.Ich mag es nicht,wenn ich nicht weiß ob meine Fotos sicher sind.


    dann verkleinere sie doch mit Paint und lade sie dann in der Bilderecke hoch. Du musst den Bilderverkleinerer ja nicht verwenden.


    @ Becky eigentlich nicht, aber Hauptsache es funktioniert wieder ;)

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!