Eigenes Angebot bearbeiten?

  • Hi, nur eine kurze Frage: Kann ich das von mir vor einiger Zeit eingestellte Angebot
    nochmal bearbeiten?


    Vielen Dank :) .

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Danke Dir. Ok, dann mach ichs halt nochmal neu.


    Ich hab nur bei einigen Usern gesehen, dass sie ihr Angebot nochmal "bearbeiten"
    oder wie auch immer, z. B., wenn im Flohmarktbereich das Angebotene nicht mehr
    zu haben ist. Deshalb die Frage.

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Hi Katrin,
    ich hab Dein altes Angebot dann mal gelöscht :)

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen ;) . Habe gerade von einer Userin erfahren, dass beim eigenen Angebot bzw. Gesuch "Antworten" vom Ersteller selber auch angeklickt werden kann. Dieser Button fehlt aber bei mir beim eigenen Angebot. Da steht lediglich der Button "Melden" - ansonsten nichts.


    Kann das geändert werden und wenn ja wie?

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Hi
    Antworten müßte gehen und dann schalten wir das frei. Von alleine geht das nicht. Wir wollen damit vermeiden das Angebotsteller ständig ihre Angebote hoch schieben. Wenn Du gar kein Antworten Button hast, dann schreib doch bitte Lars (Pepe oder Jürgen Urlik mal eine PN)
    Aber wie gesagt die Angebote sollten nur im Notfall ergänzt werden ev mal durch ein Bild oder und Bescheid sagen wenn es sich erledigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!