Internet bricht beim Hochladen ab

  • Hallo,


    ich habe ein Problem -.-
    Und zwar: Wenn ich in der Bilderecke was hochladen will wähle ich erst eine Galerie. Wenn ich dann auf "Durchsuchen" klicke, geht mein Internet zu, also alle Tabs die ich in einem Fenster hab sozsuagen (kenn die ganzen Fachbegriffe nicht:D). Wenn ich das Internet wieder öffe, werden zwar alle Tabs wieder hergestellt, aber wenn ich dann wieder auf Durchsuchen klicke, gehts von vorne los.
    Und grad muss ich dringend Bilder hochladen, also sehr unpassend :wacko:
    Was kann das sein und was kann ich jetzt tun?

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Ja hab mich auch gefragt, wo du das her hast :D
    Also ganz normal das Fenster geschlossen? Ja hab ich. Also die Bilderecke und dann auch das ganze Fenster. Danach passierts aber immernoch genauso :(

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Was hast du denn bei Firefox für Addons nachinstalliert seit dem es nicht mehr geht? :D
    Die Bidlerecke geht, also müsste eigentlich etwas an deinem PC anders sein als sonst.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Ich hab in letzter Zeit überhaupt nichts bewusst (nach)installiert. ?(
    Hab garnichts geändert eigentlich, deswegen wundert es mich ja so. Vielleicht ging das irgendwie automatisch? Was mach ich denn jetzt?

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Lade dir mal google Chrome runter, wenn du das machen magst und teste es mal damit. Mehr fällt mir gerade nicht ein, da ich nicht sehen kann was an deinem PC verändert ist :(
    Hattest du schon mal neu gestartet? :D
    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hi,


    ja klar, hab ich eben gemacht, aber hilft nix.
    Was ist denn mit dem Chrome anders, verändert sich da viel? :D :konf:


    EDIT: Ich hab grad mal auf anderen Hochlade-Seiten geguckt, da geht das Fenster entweder auch komplett zu oder da steht was von einem abgestürztem Adobe Flash Plugin..?

    Liebe Grüße von Melle :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Melle H. ()

  • Hey,


    ich bekomm gleich ne Krise! :cursing:
    Auch in GMX kann ich keine Bilder anhängen (auswählen), ohne dass das Internet zuguckt.
    Chrome runterladen geht auch nicht. Ich klicke drauf, ein Minifenster geht oben auf, wo man grade mal "adobe:blank" oder so lesen kann, und schon ist das Fenster zu :cursing:
    Hab momentan ja auch wirklich keine anderen Probleme als das mein PC jetzt noch abkackt -.-
    (Sorry, aber wird heut wieder alles zu viel).

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Hallo Kim, bleib ganz ruhig. Ich hatte die letzten Tage auch Probleme mit dem PC.
    Wurde hier zwar gut beraten, aber am Ende gabs keine Lösung. Ich hab dann einfach
    den PC um paar Tage zurückgesetzt. Das bedeutet, der Zustand vom PC, wie er vor
    paar Tagen war (als noch alles funktionierte) war danach wieder.


    Nachdem ich das gemacht hatte, ging alles wieder super. Vielleicht wär das eine
    Möglichkeit für Dich :) .

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Hi,


    wenns nur der PC wäre, wärs ja nicht so schlimm.
    Ist im Moment einfach so viel Sch***e -.-
    Wie setzt man den PC denn um ein paar Tage zurück? Dumme Frage, aber gehen da Spielstände oder so verloren?

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Hm, wie war das nochmal. Start-Systemsteuerung-Verwaltung. Dann weiß ich
    nicht mehr grad :konf: . Ich hab im Internet gesucht nach PC-Rückstellung.
    Da stands dann irgendwo. Aber vllt. weiß das ja hier auch ein Experte.


    Ich denke schon, dass dann Spielstände verloren gehen. Auf der anderen Seite
    betrifft es keine Datein usw. - die sind alle noch da. Aber mein neues Virenprogramm
    war wieder weg, so dass ich es nochmal installieren musste.

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Hi,


    also ich habs probeweise mal 3 Tage zurückgesetzt (habs gefunden, wies geht), aber das Problem ist immernoch da. Weiß auch nicht, seit wann genau das so ist, in den letzten Tagen wollte ich ja eigentlich nichts hochladen.
    Und nu? ;( Weiter zurücksetzen oder was?

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Danke, aber es geht nicht :(
    Wenn ich beim Anhang auf "Öffnen" klick, öffnet sich noch ein Tab. Gehe ich da auf ausführen (oder so, du weißt ja bestimmt was ich meine), geht das Internet wieder zu :( -.-

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Hi,


    ja so geht es.


    Aber irgendwie ist jetzt alles komisch, also bei der Bilderecke geht anstatt ein Tab ein extra Fenster auf, hier ist der Zeilenabstand irgendwie anders, da kommen dauernd so kleine Fenster von wegen "Informationen an das Internet weitergeben.." und oben waren so Toolbars die man erstmal schließen muss. Die ganzen Lesezeichen und so sind auch nicht da logischerweise und es ist jetzt langsamer als vorher.. es gibt da wohl ein Update, also Internet Explorer 8, soll ich das mal machen? Ist ja aber auch blöd wenn ich jedes Mal jetzt darüber rein muss und bei Firefox nichts mehr geht.. :(
    Oder kann ich hier des Chrome installieren und das funktioniert dann auch bei Firefox? Hab da keine Peilung grad :D

    Liebe Grüße von Melle :)

    Einmal editiert, zuletzt von Melle H. ()

  • - Du hast momentan Internet Explorer 7 installiert. Der ist uralt. Aktuell ist Version 9. Solltest mal updaten ;)
    - Installier mal Adobe Flash neu. Du hast wahrscheinlich ne alte Version.
    - Toolbars? Was für welche? Irgendwie klingt das verdächtig ;)

    230L (Axolotl, Guppys, Red Fire, Blasen- & Posthornschnecken)
    110L (L129, Guppy, Red Fire, Blasen-, Posthorn- & Turmdeckelschnecken)
    30L Nano (Red Fire, Schnecken)
    10L Nano (Betta, TDS)
    40L Dusche (Homo Sapiens)
    *(°_°)* Helvetia, Bernd & Invincible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!