Zugriff auf alle Themen der SUFU nur über Startseite?

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass ich manchmal keine Suchergebnisse gefunden habe und habe jetzt heraus gefunden, dass man nur von der Startseite auf alle SUFU-Ergebnisse zugreifen kann.
    Wenn man das nicht weiß, so wie ich, findet man keine Antworten auf seine Fragen.
    Könnte das nicht geändert werden? :konf:


    Lg Bianka

    Lg Bianka & ihre Wasserdrachen Harryette, Eddy, Sunrise, Picky, Pippi und Puntito

    Der Mensch sollte die Erde leichtfüßig betreten, um möglichst wenig Spuren zu hinterlassen.


    www.kleine-wasserdrachen.webnode.com

  • Hi,


    von der Startseite aus durchsuchst du halt alle Foren nach deiner Eingabe; von einem Unterforum aus, nur das Unterforum und von einem Thread aus nur den Thread.


    Ich finde es nicht weiter schlimm und denke auch nicht, dass das geändert werden kann.


    LG Lin



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Hallo
    Wenn ich den grauen Text antippe, sehe ich immer
    was ich mal geschrieben habe.Ich komme damit auch nicht ,so richtig klar. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!