Mein "neuer" Aquarienbauer

  • Am Mittwoch habe ich bei dem hier verlinkten Aquarienbauer, der mir von einem Bekannten empfohlen wurde, 3 neue Becken abgeholt. Ein riesiger Laden. Allein der Verkaufsraum ist 500 qm groß. Die Preise sind normal, habe aber auch schon etwas günstigere gesehen.


    Das Wichtigste aber waren eben die Becken. Absolut perfekte Verklebung. Kein einziges Silikontröpfchen erkennbar bzw. keinerlei Verunreinigungen an anderen als den Klebestellen. So sauber geklebte Becken habe ich vorher noch nie gesehen und eines ist wie das andere.


    Die Leute sind sehr nett und die Beratung ist hervorragend. Neben dem Versand nach Deutschland, der zwischen 30 und 50 Euro kostet, exportieren die in die ganze Welt. Ich habe deren Kataloge und Referenzen gesehen - alles erste Sahne.


    Für die Becken gibt es 5 Jahre Garantie und eine Lieferung wird sicher sehr schnell erfolgen, da in einer Halle Hunderte Becken stehen, während in einer anderen Halle mehrere Leute ein Becken nach dem anderen produzieren.


    Wer sich einen Überblick verschaffen möchte kann den folgenden Link anklicken. Dort findet man noch die "alte" Homepage. Die neue wird erst in ein paar Tagen fertig sein. Um dort die Menüleiste sehen zu können, muss Java aktiviert sein. Wer normalerweise auf Nummer sicher geht und dies deaktiviert hat findet sonst kein anklickbares (Hover-) Menü.


    http://www.aquarienbau-emmel.de/

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!