neues Becken

  • Hallo Dietmar,
    Das sieht sehr schön aus.
    Scheint, als wohnen 4 Axos drin. Für jeden 2 Röhren? Das Mondlicht gefällt ihnen sicher. Verhungert sehen sie auch nicht gerade aus. Was sagen eigentlich die Pflanzen dazu (zu dem Mondlicht, versteht sich)?
    Liebe Grüße
    Jürgen :)

    yurikiri

  • Hallo Dietmar,
    ja von oben abgelichtet sehe ich auch wie Kate Moss :D .
    Ist der obere auf dem letzten Bild der Drache? Von oben sieht er wirklich schon wie ein Landgänger aus.
    Die Beinstellung ist auch anderst. Bei "normalen" Lotl stehen sie meist ohne Knick gerade von Körper ab.
    Bei Landgänger bekommen sie einen anderen Winkel, da sie ja irgendwann keinen Schwimmsaum mehr haben und die Bein zum Laufen benötigen bzw sich damit von Boden abdrücken.
    Sehr merkwürdig der Drache!
    Liebe Grüße von Christina

  • Hallo Dietmar,


    sieht echt klasse aus :smilie:


    Das mit dem HMF werde ich mir auch mal überlegen, wenn ich es denn überhaupt auf die Reihe bekommen würde ?(


    Schön mal meine Röhren in "Aktion" zu sehen. Ich hoffe den Lotls gefallen sie auch.


    Viele Grüße auch an Anke
    Kerstin

    Viele Grüße
    Kerstin

  • +

    Einmal editiert, zuletzt von Ernestine ()

  • Hallo Dietmar,
    Du hast ja so recht. Wenn ich ein Axolotl wär, würd ich auch bestimmt zwei Zimmer.. äääh... Röhren haben wollen. Man muss sich eben nur in die Axis hinein denken können. Das üb ich noch
    Gruß
    Jürgen ;)

    yurikiri

  • Hallo Dietmar,


    sollte ich noch mal ein neues AQ bekommen, werde ich das mit dem HMF mal versuchen und wenns nicht klappt...ich weiß ja jetzt an wen ich mich wenden kann ;)


    Hm, vielleicht sollte ich demnächst mal Röhren mit Abzweigungen zum jeweiligen Zimmer wie WC, Küche, Schlafzimmer etc basteln ?( Und Namensschilder aussen dran, damit sich auch keiner auf dem Heimweg verirrt :D

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hallo Dietmar,


    Das becken sieht echt klasse aus:) Mit den vielen Tonröhren in der mitte gefällt mir sehr gut:)


    lieben Gruß, Nacira

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hallo Dietmar, hallo Daniel,
    hab in meinem Becken 3 Röhren und zwei Unterstände von Kerstin (versteht sich). Außerdem ist unter dem Filter ein geschütztes Plätzchen und unter dem Wurzelholz. Axos probieren alle abwechselnd aus, mal einzeln, mal zu mehreren bis zu 5 auf einem Haufen. Manchmal hängt noch eine Apfelschnecke dazwischen.
    Grüße von
    Jürgen :))

    yurikiri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!