Ankündigung Bodengrund Axogravel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr lieben!

Rahra, was soll ich nochmal raus suchen? oder meinst Du nicht mich?

Ja ok Danke werde mal auf Elkes HP Gustieren ;-).

Ps.was hält ihr dennjetzt von den ' Wasserkühlern'?

Vielen Dank wieder mal im vorraus :)

Lg
      Loti
    • @Loti: Wenn dir Fragen nicht beantwortet werden, dann haben wir sie vielleicht aus Versehen überlesen. Es wär dann ganz praktisch, wenn du die Frage nochmal wiederholst, dann kann man sich das lästige Durchsuchen des Threads sparen :lach:
      Durchlaufkühler sind prima. In erster Linie halten sie eine konstant niedrige Temperatur im Becken. Wenn du einen speziellen Filter im Shop gesehen hast, dann verlink den doch mal und schreib dazu, wie gross dein Becken ist, dann können wir dir genaueres sagen. So ist das so wage, .....
      Liebe Grüsse
      Corinna
    • Loti2903 schrieb:

Ps noch eine Frage, sah im Shop einen 'Wasserkühler' ,weiß den genauen Namen nicht, ist der echt gut? Und muß ich da auf etwas bestimmtes acht geben?

Jetzt musste ich selbst nochmal suchen..es geht um den Kühler 8)
      Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.

Rahra
    • Hallo all,

wir haben in den vergangenen Tagen Mitteilungen von Usern erhalten, dass die Mengen, die sich in den Tüten Axogravel befinden nicht immer den deklarierten Mengen entsprechen, sondern in dem konkreten Fall zwischen 4,5 - 4,9 Kg gelegen haben und in einer weiteren Meldung sogar ein Sack nur bei 4,3Kg gelegen haben soll. Da wir leider nicht sicherstellen können, dass 5Kg in den Tüten sind, haben wir uns vorläufig dazu entschlossen, die Tüten nur noch mit einem Inhalt von 4 Kg zu deklarieren. Den Preis haben wir ebenfalls abgesenkt. Wir haben im Text den Hinweis gegeben, dass in aller Regel trotz der deklarierten 4 Kg, der tatsächliche Inhalt bei rund 4,3 - 4,9 Kg liegt, somit also in jedem Fall mehr, als angegeben.
      Wer nun in der letzten Zeit eine Mindermenge festgestellt hat, kann sich gerne an uns wenden, wir werden sicher einen Weg finden, dass zu eurer Zufriedenheit zu klären.
      Es tut mir leid, dass dieser Fehler aufgetreten ist, aber nun können wir nur nach Vorne blicken und somit habt ihr bei allen neuen Bestellungen eher einen Vorteil.
      Viele Grüße,
      Frank
    • Hallo Miteinander,

wir haben heute eine Antwort vom Hersteller auf das Füllmengenproblem erhalten, welche ich euch gerne mitteilen möchte.
      Nach unserer Reklamation wurden dort die Originalbefüllungen verglichen, auch hier wurden Mengenschwankungen an der Lagerware ermittelt und der Verkauf bzw. die Belieferung der Händler mit dieser Lagerware ist gestoppt worden. Mit dem Vorlieferanten wurde Kontakt aufgenommen und das Problem beschrieben. Was dort nun genau falsch gelaufen ist, vermag ich nicht zu sagen, aber da die Befüllungen stark zu schwanken scheinen, kann es keine generell falsch eingestellte Maschine gewesen sein, sondern eher ein Fehler innerhalb der Sensorik. Wir werden die Tüten solange verfügbar weiterhin als 4Kg. Tüten abgeben und werden die Mengenangaben erst dann wieder ändern, wenn die neue Lieferung tatsächlich 5Kg aufweist. Allerdings wird das noch einige Zeit dauern, da unsere bestellte Mindestabnahme noch lange nicht aufgebraucht sein wird.
      Ich hoffe, dass diese Aussage dazu beiträgt, den Sachverhalt aufzuklären.
      Viele Grüße,
      Frank
    • Hallo Frank,
      ich habe gerade im Shop gesehen, dass es dort nur noch die Farben weiß und schoko gibt. Gibt es den Caramel nicht mehr? Ich möchte nämlich bald neu einrichten :froehlich: und hätte den sooo gerne dafür.
      Viele Grüße von Jana
      mit Lale Lu und Sniff

• Hi....

ich habe nun auch in einem Becken Axogravel in der Farbe Schoko (alles andere war ausverkauft - was mir die Farbauswahl sehr erleichtert hat. ^^ )

Und ich muß sagen, dieser Bodengrund ist wirklich Klasse, ich bin mehr als begeistert... :hüpf:

Die hellen Tiere (gold und weiß) kommen darauf ganz besonders zur Geltung. :love:
      Es geht nicht darum, ob sie denken oder sprechen können,
      es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können.
      (Jeremy Bentham)
    • Ich wollte nur mal loswerden, das ich den Forenshop wirklich eine klasse Sache finde :thumbsup:

So konnten wir gestern Abend Kies bestellen, ohne lange zu grübeln, ob es der richtige ist oder wir mit dem vielleicht doch was verkehrt machen. Haben erstmal nur eine kleinere Menge bestellt, um die Farben in real zu sehen. Aber trotzdem, ich find es toll, bestellen zu können ohne vorher lange Artikelbeschreibungen studieren zu müssen. :love:
    • Hi Jilly,

danke für deinen Beitrag, das war genau der Gründergedanke des Forenshops. Es sollten Dinge zum Axolotl angeboten werden, die ohne Einschränkungen zu verwenden und eben auf den Axolotl zugeschnitten sind. Entstanden ist der Gedanke aus einer Sammelbestellung zu Futtermitteln innerhalb des Forums vor etlichen Jahren.
      Viele Grüße,
      Frank