Email Adresse ändern !

  • Hallo Leute ich komm seit Mittwoch nicht mehr an meine Mail bei Lycos ran X( !!! Bin schon ganz verzweifelt und hab nich neu bei Web angemeldet damit ich überhaupt noch jemanden schreiben kann !
    Wenn ich auf Lycos gehe und meinen Benutzernamen eingebe ist das Passwort neuerdings falsch obwohl ich 1000%ig weiß wie es heißt und wie ich das schreiben muss !!!
    Soll ich hier meine Mailadresse ändern oder warten ob sich bei Lycos noch mal was tut ?( Hatte da schon oft Probleme das ich nicht an die Mail komme habe langsam die Faxen dicke :evil:
    Mal wieder völlig genervt Natascha
    Edit: Können die einen auch sperren ??? Nicht das ich was angestellt habe :konf: außer mich bei der Konkurens anzumelden :D

    Wer nicht fragt der weis nicht viel

    Einmal editiert, zuletzt von silverdragon ()

  • Hallo,


    ich würde hier im Forum die neue Web.de Adresse angeben und es ggf. dann wieder ändern, wenn Du sicher sein kannst, dass die andere wieder richtig funktioniert.


    Ich weiß, dass es bei Lycos wohl einige Problemchen gibt, da ich einige Mails an Frank gesendet habe, die mit einer Fehlermeldung zurück kamen.


    Ich würde Dir übrigens raten, Dich bei Googlemail anzumelden. Im kostenlosen Bereich bekommst Du dort wesentlich mehr geboten, als bei allen anderen Anbietern. Zudem kannst Du dort, im Gegensatz zu web.de Deine Mails jederzeit abrufen und hast zwischendurch keine 15minütige Wartezeit.


    Und um hier keinen unnötigen langen Thread durch mich zu erzeugen ... alle die mit ihrem bisherigen eMail-Account (den sie locker auch über googlemail weiter verwalten könnten) zufrieden sind, mögen dort bleiben. :P


    http://mail.google.com/mail/signup

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • hi,


    ich komme bei lycos auch nicht mehr rein, die haben was umgestellt und seither ist sense- ich hoffe, dass das bald ein ende hat! ich werde jetzt in nächster zeit aber versuchen die lycosadressen still zu legen, denn die machen so oft stress X(


    lg svenja

  • Hi Hartmut !
    Wenns mal ne Fehlermeldung geben würde !!!
    Bin mitlerweile echt stinkig ! Da schreibt mal Stundenlang (ich :D ) Und hängt Bilder oder so an und alles weg ! Ganz zu schweigen von der Tatsache das viele Mail ihren Empfänger garnicht erreichen und ich auch schon viele nicht bekommen hab :(
    Natascha
    P.S. Web hat so tolle Cards das liebe ich da so !Mit und ohne Musik dumme Sprüche und vieles mehr !

    Wer nicht fragt der weis nicht viel

  • Hi Natascha,


    ich hab mir fürs Forum auch eine Emailadresse bei web.de eingerichtet und bin damit auch ganz zufrieden. Das einzige was mich ein wenig stört ist der etwas geringe Speicherplatz. Gerade bei großen Bildern ist der Speicher schnell voll. Da muß man dann eben mal öfter aufräumen. ;)
    googlemail kenne ich nicht.

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • So Email geändert und Avatar gleich mit :D
    Nun Mein Boss zu sehen der guckt wirklich soo böse ;)
    Natascha

    Wer nicht fragt der weis nicht viel

  • Ja, dass mit dem Aufräumen ist so eine Sache bei mir. Da ich es nicht gerne mache - zu faul, bin ich bei googlemail. Da brauche ich nie mehr aufzuräumen (habe 2,8 GB Platz und der wächst fast täglich automatisch weiter). So 20 MB Mailanhang ist auch nicht schlecht.


    Und neben einem Top-Kalender, Textverarbeitung a la Word + Tabellenkalkulation und einem Fotoalbum kann man z.B. hier sehen, was es noch so alles gibt - und das ist immer noch nicht alles ... ;)


    Und wer z.b. nicht gerne meine lange Adresse: winter.hartmut@googlemail.com tippt, kann auch ...@gmail.com tippen. Das kommt genauso an. :)


    Meine zig anderen eMailadressen verwalte ich auch unter googlemail. Wer mir z.B. unter Hartmut-Winter@web.de schreibt bekommt auch von der Adresse eine Antwort, aber aus Googlemail heraus (das können andere teilweise auch, aber nirgendwo ist die Seite so übersichtlich aufgebaut wie bei gmail).

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • Hallo Hartmut,


    es gibt allerdings auch kritische Stimmen zu Google-Diensten, darüber sollte man auch nachdenken. Ich lade meine Mails mit einem Mailprogramm auf meinen Rechner, da brauche ich auch nicht mehr aufzuräumen und ich habe die volle Kontrolle über die Mails. Wenn man bei Googlemail allerdings 20MB-Anhänge empfangen und versenden kann, ist das eine Überlegung wert, zumindest als Zweitadresse.


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    neben diesem ct-Bericht aus 10/06 gibt es sogar noch weitere kritische Stimmen. Ich habe darüber schon einiges gelesen. Aber fast die gleichen Problemchen haben die anderen auch.


    Ich benutze den Thunderbird, derzeit 2.0.0.0, auch regelmäßig, aber eher als Backup. Schön ist bei gmail, dass eben keinerlei Viren durchkommen, sofern z.b. jemand unbedacht auf einen zweifelhaften Anhang klickt und i.Vgl. zu web.de kommt i.d.R. auch viel weniger Spam durch (d.h. evtl. sogar mehr, aber nicht in den Posteingang).


    Als Suchmaschine ist mir dabei sogar http://www.exalead.de/search lieber. Da kommt meist nicht so viel Mist bei heraus.


    In der Gesamtheit überwiegen bei mir die Vorteile. Allerdings ist mein Rechner auch gut gesichert.


    Der Clou ist für mich beim Versenden von 20 MB-Anhängen, dass ich 1 MBit Upload habe. ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo Hartmut,


    ich finde das Angebot von Google ja auch interessant und habe (dank Dir :) ) eine Mailadresse da, nur solltest Du neben den vielen Vorteilen eben auch die Kehrseite darstellen, wenn Du schon darüber gelesen hast. Einige unserer Mitglieder kennen sich mit Computern und dem Internet nicht so gut aus und wissen nicht, daß es auch Nachteile geben kann. ;)


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Hi Jürgen,


    hast völlig Recht. Ich werde mich bessern. :D Das gibt dann aber lange, lange Threads, da könnte ich tagelang drüber schreiben. ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Bingo !!!
    Bin ja schon froh wenn ich es schaffe hier Beiträge und Bilder rein zu Zaubern und ich bin noch jung !!!
    Interessiere mich aber nicht für Computermist solange wie alles läuft bin ich glücklich :]
    Und die Hardwere muss nicht leiden :rolleyes:
    Natascha

    Wer nicht fragt der weis nicht viel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!