Meine kleine HP

  • Hi,
    wow echt schön deine Hp und die Tiere :love:


    Hammer das du bei 10 Meeridamen nur einen Kastraten hast. Ich hab drei Meerimädels und ein Kastrat und der hat mit seinen 3 Damen schon ab und zu ordentlich zutun wenn die sich nicht einig sind vom Rang her kommt er immer angerannt und geht dann in Zeitlupe brommselnd zwischen den streitenden Mädels hindurch :D Bei 10 Mädels zu schlichten wäre im glaub ich zu anstrengend :rolleyes:

    Gruß Henry :)




  • Danke schön.


    Er war anfangs auch etwas überfordert, da er als Zuchtbock ja meistens nur ein Mädel hatte.
    Aber nach ein paar Tagen ging das schon. Er hat die Weiber gut im griff.
    Hab aber eh eine sehr ruhige Gruppe. Selbst wenn ich ein neues Mädel dazu setzte gabs noch nie Streit.

  • schöne Seite!! Und die Hundekombi find ich großartig :D Der "große, böse" und der Kleene :D Ich finds übrigens großartig, dass du nen Staff hast. Ich finde, das sind großartige Hunde und haben ihr Image nicht verdient. Irgendwann möchte ich auch mal einen haben, wenn ich ihm gerecht werden kann.


    Ich beneide dich um deinen kleinen Privatzoo ;)

  • Wow, das ist aber wirklich ein kleiner Zoo :sup:


    Am meisten haben mir es die Chinchillas angetan *haben will!!*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!