• Hallo zusammen.
    Habe mich lange nicht mehr bei euch gemelded , doch in der zwischen zeit hatt sich einiges getan. Ich habe ein neues Terri für meinen Königspython gemahcht,somit Platz für ein 100x40x50 Axo Becken und ich habe es geschaft meine MUtter zu überreden. Das gelang mir weil ich recht gut zeichnen kann und immer axos zeichnete , immer von den Axos erzählte und wir schlussendlich per zufall Axos auf der Börse fanden und sie sich verliebte :D .jump.
    Endlich geschafft. Jetzt müssen wir nur noch das Aquarium auftreiben und der rest ist dann nicht mehr allzu schwer , freu mich schon riesig wenn ich endlich Axos bei mir Zuhause habe .jump.
    Halte euch auf dem Laufendem , und stelle Bilder rein sobald sich was getan hatt :sup:
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz :D
    Philippe

    Einmal editiert, zuletzt von Lurchi ()

  • Hi Philippe, :)


    ich gratulier dir ganz herzlich dazu, und dann gleich von Anfang an so ein großes Becken 8o wirklich toll, frdeut mich für dich. Hätte auch gerne ein größeres, is aber ohne Auto ziemlich schwer :rolleyes: .
    Viel Spaß dann beim Einrichten, hier findest du ja fast alles was du wissen musst über Filterung, Bodengrund, Materialien etc.
    Weißt du schon wo du die Axos herkriegst? Und wieviele möchtest du denn?


    Auf Bilder freu ich mich schon :) (versuch ich mir doch immer neue ideen abzuschauen :P )
    Liebe Grüße, Sandra

  • hey super, herzlichen Glückwunsch zu den (bald) Axos .jump.

    Liebe Grüße
    Nicki und ihre Räuber
    Teddy, die Hündin
    Tabby, der Hamster
    Lizzy und Murmel die Chins
    und den Fischen

  • Hallo Phillippe,
    da hast du aber wirklich Platz für eine kleine Gruppe von Axolotln.
    Dann wünsche ich dir viel Freude bei deinen Vorbereitungen,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!