Lotl runter gefallen. HILFE!

  • Ok dankeschön ihr zwei! Werde weiter berichten. Werde natürlich jeden Tag das Wasser wechseln. Schönes Wochenende:) Danke an alle für ALLES!!!

    Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt!

  • Guten Tag allen Helfern zusammen!
    Ich wollte nur berichten, das Luna gestern Nacht noch eine wohlgeformte Bombe abgesetzt hat^^
    Und heute Morgen hatte Sie sich auch schon wieder beruhigt. Ihr Kiemen waren nicht mehr so knallrot. Als sie mich wahrgenommen hat, ist sie zu mir her geschwommen. Ihre Schwimmbewegungen waren auch ganz normal, soweit ich das beurteilen kann. Die Einblutungen sind nicht schlimmer geworden. Danach ist sie noch ein paar Runden durch die Box geschwommen. Falls mir noch was auffällt werde ich mich melden. Danke noch mal!:)

    Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt!

  • Hallo liebe alle,


    Ich muss leider diesen Tread aufleben lassen ;(
    Mir ist leider gerade das gleich passiert.


    Quapsel ist mir vor der Reinigung beim Umsetzen aus beiden Händen gefallen - sie hat sich so doll gewehrt :( sie viel erst auf den Tisch und dann auf ... den Teppich =O ich hab sie sofort hochgenommen und in die vorbereitete Box gesetzt über die sie drüber gehüpft ist.


    Wie im Fall oben sind zwei Blutgefäße geplatzt, blutet nicht weiter und ist nur ganz leicht. Als sie unten lag war sie ganz apathisch, auch als ich sie hochnahm und zurücksetzte hat sie nicht überhaupt nicht bewegt ;( wie im Fall oben benimmt sie sich wieder völlig normal.


    Habe jetzt natürlich auch Angst, dass was passiert ist :( werde die Box gleich frisch machen und aufsalzen und sie beobachten ...
    Was kein beim Lotl im Körper passiert sein ;( wie könnte sie sich verhalten ...


    Danke für eure Hilfe ... :(


    Sie reagiert jetzt auch wieder schnell bzw. ganz normal auf mich und den anderen Lotl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!