Vorstellung meiner kleinen HP

  • Hi zusammen,


    dann möchte ich nun mal auch meine Seite hier aufführen.
    Guckt gern mal drüber, für Lob und natürlich auch Kritik bin ich ganz offen.
    Der Hintergrund ist allerdings, zumindest im Moment noch ein Versuch, hab noch nicht das passende gefunden oder zusammengebastelt.


    Hier gehts zur Seite:
    http://www.andys-aqua-terrawelt.de.tl


    Ist zwar auch nur ein Baukasten, aber zum Hobby zeigen reicht mir das :)


    Liebe Grüße
    Andy

  • Hi Andy, ich hab mich noch nicht ganz durchgearbeitet, aber was
    ich bisher gesehen und gelesen hab, ist prima. Du hast Dir wirklich viel
    Mühe gegeben. Auch die Fotos sind :sup: ! Weiter so!

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Huhu Andy :knuddel
    Super Seite :sup: Informativ und mit vielen Bildern und Videos, echt top!!! Du weist auf viele Gefahren hin (Wasseraufbereiter im Lotlbecken, Krebspestübertragung,...) und das finde ich richtig super!!!
    Klasse Idee, dass Du die Regenerationsfähigkeit mit Deinen eigenen Bildern dokumentiert hast :thumbup:
    Liebe Grüße, Daniela

  • Hi ihr beiden.


    Danke für euer Urteil.Es ist ja noch n bissel was in Planung, aber das dauert sicher nochn Weilchen.Aber dennoch schonmal danke :)


    Das mit der Regeneration ist mir erst vor kurzem eingefallen.Warum nur drauf hinweisen, das das geht, wenn man eigene Bilder beisteuern kann :D


    Liebe Grüße
    Andy

  • Hy,
    ich finde die Seite gut gelungen!


    "Kritik" habe ich aber auch: ;)
    Ist es möglich, den Header der Seite oben an zu heften, so dass er immer sichtbar ist?
    Auch die Navigation auf der linken Seite sollte am besten stehen bleiben, und nicht mit dem Haupttext in der Mitte mitscrollen!
    Wenn das umgesetzt werden kann, so wäre das navigieren einfacher.


    Gruß Chris

    Signatur? Für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)

  • Huhu!
    Ich finde die Seite auch echt klasse, freu mich schon auf weiteres Lese und Guckmaterial;)

    Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt!

  • Hi ihr beiden.


    Dankeschön an euch.Bin noch fleissig am Planen, werd natürlich rechtzeitig bekannt geben, wenns neues gibt, oder halt ab und an mal draufgucken :)


    Viele Ideen hab ich noch, mal schauen ob ich alle umsetzen kann.


    Liebe Grüße
    Andy

  • Hi zusammen,


    @ Chris: Navigation ist nun fixiert und wandert mit.
    Das mit dem Header klappt allerdings noch nicht so ganz.Dazu muss ich mir noch was einfallen lassen.


    Liebe Grüße
    Andy

  • Hi zusammen,


    @ Chris: Navigation ist nun fixiert und wandert mit.
    Das mit dem Header klappt allerdings noch nicht so ganz.Dazu muss ich mir noch was einfallen lassen.


    Liebe Grüße
    Andy


    such mal bei Google nach iFrame+html. Wenn du das ganze mit einem Baukasten zusammengeschraubt hast, sollte sich iFrame einfach einfügen lassen. Damit scrollst du den mittleren Bereich und alles außenrum bleibt stehen...

  • Hi,


    danke für die Info,


    bin schon dabei am Einstellen, leider klappt es noch nicht so ganz, wie ich es mir denke,Muss erst die Richtige Einstellung finden, damit der Mittlere Bereich nicht zu klein und nicht zu groß ist, da er sonst die Links auf der rechten Seite verschluckt.
    Aber kommt Zeit, kommt Rat :)


    Danke nochmals.


    Liebe Grüße
    Andy

  • Hi zusammen,


    hab mal wieder ein kleines Update auf der HP.
    Bilderdoku zur Axolotlschwanzregeneration wurde erneuert, ausserdem gibts nun die ersten, zaghaften Infos zu meinen Endler Guppys, die bei mir eingezogen sind.


    Liebe Grüße
    Andy

  • Hey Andy,


    habe mir auch eben mal deine Homepage angeschaut und bin wirklich begeistert sieht ja wirklich super aus und viele tolle Bilder :)
    Da hat sich die Mühe wirklich ausgezahlt also ich werde öfters mal vorbei schauen und deine Bilderupdates verfolgen :)

    Die besten Grüße aus dem schönen Niedersachsen :D


    Der einzige Mensch, der sich vernünftig verhält ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft,
    während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passen auch heute noch.

  • Also ich muss sagen, du wurdest nicht umsonst so sehr gelobt! Deine Website ist einfach super geworden. Es macht richtig Spaß sich dort durchzuwühlen.


    Gruß Nicole

  • Deine HP gefällt mir sehr gut! Habe zwar noch nicht alles angesehen, aber bis jetzt ist die wirklich sehr gut! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!