Fehler bei Nutzung von Chrome im Forenshop

  • HAllo all,


    wir haben in den letzten Tagen mehrere Mitteilungen erhalten, dass der Warenkorb im Forenshop einen Fehler aufweist, wenn man nach dem Einlegen eines Artikels auf den Button Einkauf fortsetzen klickt. Der Warenkorb ist dann wieder leer. Wer aus dem Forum nutzt Chrome als Browser und kann diesen Fehler nachvollziehen? Ich vermute sogar, dass es die aktuelle Version ist, da ich mir Chrome eben heruntergeladen habe und es ebenfalls nachvollziehen konnte.
    Unseren Shophersteller und Betreuer habe ich bereits kontaktiert, er konnte es auch mit Chrome nicht nachvollziehen, welche Version er nutzt, kann ich nicht sagen
    Umgehen kann man diesen Fehler übrigens, indem man nicht den Button Einkauf fortsetzen drückt, sondern erstmal den Button aktualisieren. Dann ist der Artikel fest im Warenkorb. Das nur als Hinweis.
    Wer hat solche Fehler noch festgestellt?
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo Frank,


    ist bei mir auch so. Einige Artikel lassen sich auch erst beim 2. oder 3. Versuch in den Warenkorb legen (z.B. der Kühler, wobei das ja bei jedem andere Produkte sein könnten). Das gilt auch, wenn der Artikel schon drin liegt und man noch mal den gleichen Artikel rein legt, dann wird die Anzahl nicht erhöht. Der "Einkauf fortsetzen"-Button wird auch nicht immer angezeigt.
    Chrome-Version ist aktuell (V.17.0.963.79). Mit dem aktuellen Firefox (11.0) scheint alles zu funktionieren.


    Edit: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Summe im Warenkorb bei Chrome auch nur angezeigt wird, wenn die Anzahl des Artikels größer 1 ist. Im Firefox wird sie generell angezeigt.


    Viele Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!