Forum aus Sicherheitsgründen gesperrt

  • Hallo all,


    nun ist es passiert und wir können noch nicht sagen, wo der tatsächliche Ursprung zu finden ist, aber unser AOF wude seitens des Providers wegen "Überlastung" aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wir vermuten, dass ein externer Angriff auf das Forum dafür verantwortlich war, können es aber noch nicht sagen.
    Jürgen befindet sich derzeit in der Auswertung und wird uns den tatsächlichen Grund hoffentlich mitteilen können. Unser Provider hat das Forum um 19:15 wieder entsperrt und wir hoffen, dass es damit wieder in gewohnter Weise arbeitet.
    Wir bitten euch, diesen Ausfall zu entschuldigen, leider passierte es auch noch zu einer denkbar schlechten Zeit, in der Jürgen bis heute nicht anwesend war und auch ich wegen einer Dienstreise nichts in die Wege leiten konnte. ;(
    Viele Grüße,
    Frank

  • Uh, da haben sich ja schon entzugserscheinungen gezeigt ;)
    Danke füs schnellstmögliche handeln!

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • Ist ja beruhigend, dass es Euch allen genauso geht... mit den "Erscheinungen"
    meine ich. :glup: :lach:

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Das war vielleicht mal nen "Kalter Entzug" ohne Vorankündigung! :( Ein Gutes hatte es, denn jetzt weiß ich, dass ich ziemlich abhängig vom Axolotlforum bin und kann etwas dagegen tun! ;)

    [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Mit besten Grüßen


    FCKY

  • Hui, bin ich froh, daß es nun wieder klappt. :froehlich:
    2 Tage ohne euch war echt sehr öde. :sleeping:
    Ich hatte sogar extra wieder ICQ installiert, um wenigstens mit einigen von euch weiter texten zu können. :glup:


    Jaja, ich bin ein AOF-Junkie!^^

  • Da bin ich ja froh, dass es wieder funzt alles :sup:
    Hab zuerst nen Schreck bekommen, weil ich dachte, das mein PC mal wieder spinnt :whistling:
    Aber zum Glück klappt es ja nun wieder :thumbup::froehlich:

    Nur wahre Freunde sagen Dir, das Dein Gesicht schmutzig ist.....!

  • Ich bin froh, dass es wieder läuft. Ich dache erst, ich hätte irgendwas umgestellt und könnte deswegen nicht mehr darauf zugreifen. Habe erstmal Stundenlang andere Leute genervt und gesagt: "Geh mal auf die Seite und sag mir, ob du auch "forbidden" stehen hast" :pinch:

  • :lach: Wie schön, das es so vielen so ergangen ist wie mir :D
    Hab die Schuld meinem Vorgesetzten gegeben, das er garantiert den Zugang auf die Seite gesperrt hat um mich zu ärgern (Er mag mich nicht ;()


    Schön :D Jetzt hab ich auf der Arbeit wieder was zutun hihi :glup:

    Liebe Grüße
    Seda
    :horse:

  • MIr ist jetzt erst aufgefallen, wie oft ich am Tag das Lesezeichen drücke. Wollte bestimmt 30x aufs Forum, obwohl ich genau wusste, dass ich da nicht drauf komme. Ist schon ganz automatisch.


    :lach: :lach:

    Melaweißis: Amy und Jason
    Melas: Stella
    Albinos: Ayless
    Goldis: Timon, Pumba und Johnnie
    Kekse: Cookie
    Schwarzschecke: Sarayu
    Weißlinge mit Glitzeraugen: Maya und Fynn


    Leogeckos: Sid, Stripe, Minou und Bigc

  • Hab die Schuld meinem Vorgesetzten gegeben, das er garantiert den Zugang auf die Seite gesperrt hat um mich zu ärgern (Er mag mich nicht )


    hahaha, ich hatte auch zuerst die Informatikabteilung unseres Büros im Verdacht :lach:

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • :konf: Ich bin die letzte Zeit zwar eher ein stiller mitleser,aber ich bin auch froh das es wieder funzt. Dachte schon ich wurde raus geschmißen und das an meinem Geb. :(
    Aber als es wieder ging war ich dafür um so Glücklicher. :lach:

    LG. Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!